ich melde mich auch mal wieder. Nachdem ich ja bereits 40 Tage aus dem Urlaub zurück bin und immernoch keinen Bericht eingestellt habe. Aber ich glaube der Bericht ist fast fertig. Tenbrock-online.de Anpassungsvorschläge nehme ich noch gerne entgegen.
Aber mein eigentliches Anliegen ist ein Anderes. Wenn ich die Umkreissuche aktiviere und 100 km eingebe, dann sucht er trotz dem nur im Umkreis von 20 km. Gleiches gilt auch für anderee Suchradien. Getestet habe ich den aktuellen firefox und den IE8.
ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Wo trägst Du die Adresse bzw. die Umkreissuche denn ein? Gib mal kurz ne Schritt für Schitt anleitung, wo Du was einträgst.. bei mir kommen die KM-Angaben sauber mit bis zu 100 Km _________________ Gruss
Schnick
Ich habe mal screenshots davon gemacht, wie ich vorgehe, es beschrieben und beides in ein PDF gepackt und auf meine Seite hochgeladen. den Link zum PDF schicke ich Dir per PN.
Grade habe ich das Phänomen auch auf meinem XP-Rechner nachvollziehen können.
ich habe das eben auch mehrere Male ausprobiert. In der Umkreissuche einen beliebigen Ort eingegeben und dann den Umkreis von 100 km gewählt.
Er gibt mir immer nur Ergebnisse im Umkreis von 20 km ....
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.