Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 21:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Umfrage Campingplätze  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Campsites Bulgaria
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.09.2009, 13:36    Titel: Umfrage Campingplätze Antworten mit Zitat

Hallo! Wir sind eine kleine Gruppe aus Bulgarien und würden gern die Anforderungen und Bevorzugungen der Campingleute im Europa untersuchen um gelegene Campingplätze in Bulgarien zu bilden. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Falls Sie sie mitteilen wollen, clicken Sie hier http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=VmM2pCkmLYiVgdynnOCcsg_3d_3d .
Diese Umfrage würde Ihnen nur 5 Minuten nehmen. Wir hoffen, dass Sie Spass haben bis Sie sie ausfüllen. Wir danken Ihnen herzlichst im voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
strolch
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.09.2009, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfrage an sich ist ja nicht schlecht. Die Fragen halte ich zumindest für sinnvoller als andere, die wir hier auch schon hatten.
Ich muß aber Fragen beantworten, die ich nicht beantworten kann. Ich habe beispielsweise noch nie in einem 3, 4 oder 5-Sterne-Hotel übernachtet und gedenke auch nicht, es zu tun. Demzufolge kann ich auch keine Preisangaben machen, muß aber eine Zahl angeben, sonst kann das Ganze nicht abgeschickt werden. Also würden meine fiktiven Angaben das Ergebnis nur verfälschen.
Angaben zum Beruf oder Einkommen mache ich sowieso nicht. Das kann man hier aber umgehen, indem man einfach einen Strich eingibt. Das ist schon mal positiv.
Es ist zwar nicht unbedingt dienlich, wenn einzelne Felder frei bleiben. Ich denke aber, daß diese Möglichkeit zumindest den einen oder anderen zum ausfüllen animiert und die wichtigsten Fragen werden dabei beantwortet.

LG
Hartmut, der strolch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hugo Dackel
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.09.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Ihr was zu verstecken? Wenigstens im Profil hätte ich eine Homepageadresse erwartet. Ich informiere mich gerne über Leute oder Firmen denen ich Fragen beantworten soll. Zumal die "Firma" Surveymonkey für alles und jeden Umfragen veranstaltet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Campsites Bulgaria
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.09.2009, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Teilnehmer,

Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung mitzuteilen.

Leiber Hartmut, wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Empfehlungen. Wir haben alles beachtet und die Frage korrigiert, damit die anderen Teilnehmer Ihr Problem nicht haben.
Die Frage nach dem Einkommen haben wir nur zu statistischen Zwecken, deshalb ist es nicht unbedingt. Sie würde uns helfen unsere Kunden besser zu bestimmen.

Lieber Hugo Dackel, wir schätzen Ihre Meinung, dass wir eine Website unbeding haben müssen. Leider haben wir unsere Tätigkeit noch nicht echt angefangen. Jetzt untersuchen wir den Markt und falls das Ergebniss zeigt dass es ausführbar ist ein Netz von Campingplätzen in Bulgarien zu bilden werden wir sofort unser Business starten. Dann würden wir bestimmt unsere Website und mehr information über uns veröffentlichen. Wir danken Ihnen trotzdem, dass Sie sich die Mühe gegeben haben unsere Umfrage zu antworten und uns bei unsere Initiative zu helfen.

Wir werden uns sehr freuen falls Sie unsere Umfrage Ihren Freunden mitteilen.

Grüße,

Campsites Bulgaria Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Umfrage Campingplätze   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.