Verfasst am: 07.07.2008, 22:18 Titel: udocar meldet sich ab !
..................... in den Urlaub. Am 9.7. geht´s los. Für zwei Wochen
Berlin-Spreewald. Euch allen, schönen Urlaub, und gute Fahrt.
Man liest sich. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Dann lass dir Berlin gefallen. Ich war früher oft geschäftlich dort, ab 1994 aber leider nicht mehr. Von allen Städten die ich kenne ist es eine der interessantesten. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Auch wir wünschen eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub.Möchten nächstes Jahr für ein verlängertes Wochenende nach Berlin und freuen uns schon auf eure Rückmeldung.
Lg diehollys _________________ Gespann besteht aus einem Ford Galaxy und neuen fendt Diamant
Hallo Leute,
melde mich wieder zurück. Das Wetter ......... Grrrrr ,von Urlaub in Deutschland bin ich erstmal restlos bedient. Bericht und Bilder folgen noch. _________________ Ciao
udocar
Aber Udo,
Lass doch einfach alles eingepackt und fahr gleich wieder los. Den Bericht kannst Du gerne später machen.
Ab morgen wird Sommer. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Stimmt Diavolo,
und wie heißt es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. _________________ Ciao
udocar
Das will ich doch hoffen, dass ab morgen oder so Sommer wird...sind seit Donnerstag in Holland - nur Regen!! Wenn ich bis Freitag, wo wir wieder fahren (also an die Einbrecher, bis dann müsst ihr fertig sein) nicht mal in der Nordsee schwimmen konnte, krieg ich die Krise!!
Die bösen Fische tun Pipi und Kaki da rein. Echt! _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Zuletzt bearbeitet von diavolothecat am 29.07.2008, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.