Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Laberecke » Treffen auf dem HunteCamp und Bodensee  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.03.2008, 17:18    Titel: Treffen auf dem HunteCamp und Bodensee Antworten mit Zitat

Nachdem beim letzten Chatabend das Thema "Treffen" wieder aufgekommen ist, schreibe ich hier mal etwas dazu.

Wie es aussieht wird es im Herbst ein "Nord-Treffen" beim Stefan auf dem Campingplatz (Huntecamp) geben.

Dazu wird es wohl noch etwas im Süden geben (Bodensee und Elsas war ja mal im Gespräch).

Nur damit das Thema wieder aktiv ist. Schreibt gerne mal eure Meinung dazu und ob Ihr generell Interesse habt.

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.03.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

also Interesse besteht, klar! Aber im hohen Norden ist monentan zu weit für uns...

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
engelchen
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.03.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Interesse besteht auf jeden Fall.
Allerdings nicht mehr im Oktober, da ist es oft schon recht kalt zum zelten mit den Kids...
Und nur für ein WE wär mir das zu weit, lange WE's gibt es dieses Jahr nicht so viele, außerdem sind die schon bald, und in den Ferien ist jeder im Urlaub. Also ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass ich dabei sein werde... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndiP
Platzwart

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.03.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch mitteilen, daß wir vom 23.6. - 29.6. auf der Messe in Friedrichshafen im Zuge der "HamRadio" campen. Wer Interesse hat darf gerne dazu kommen. Der Platz ist zwar nicht so gemütlich wie ein Campingplatz, dafür aber um so lustiger! Hat jemand Interesse?

Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter Very Happy / D: 194 Liter Crying or Very sad

Image
Image

Zuletzt bearbeitet von AndiP am 06.03.2008, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
pudel-100
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.03.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute ,

also wir können das Forentreffen ja teilen .

Die einen Treffen sich im Herbst auf dem HunteCamp ( Nordtreffen )

Und die anderen Treffen sich in Richtung Bodensee ( Südtreffen)

Und vieleicht gibt es dann ja mal ein Treffen in der mitte Deutschlands mit

Nord und Süd / Ost und West .

Knausmaus und meine Bande Pudel-100 sind in den der

1 )Herbstferienwoche bei Stefan auf dem HunteCamp .

Vielleicht ein Datum für das Nordtreffen denn drei Mitglieder wären dann

schon auf dem Platz .

Und wer will kann sich ja dazu gesellen .

Des Camper Fluch ist Regen und Besuch
aber Regen geht noch

Image

Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
engelchen
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.03.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

sind denn die herbstferien überall zur gleichen zeit?
ich meine, ist bei euch die erste herbstferienwoche dieselbe wie bei uns?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aki
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.03.2008, 00:50    Titel: Treffen Huntecamp Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wäre auch gerne bei dem Treffen Huntecamp. Kann aber so langfristig nicht 100%ig zusagen. Muss erst mal nen neuen Job finden und dann auch Urlaub bekommen, ein Wochenende sollte in jedem Fall drin sein.

Gruß

Aki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.03.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hunte Camp hört sich geschmeidig an. Ich bin ja die erste Osterferienwoche bei Stefan und Kerstin.
In den Herbstferien würde ich, wenn nichts dazwischen kommt (bin ja geimpft!!), auch teilnehmen wollen.
Bis dahin gibts natürlich wie immer einen Bericht nach unserer Rückkehr. Dieses mal vom Hunte Camp.
@ Stefan: keine Panik, bin weder vom ADAC noch vom DCC oder ACSI. Very Happy
Wir sind eher die anspruchsloseren Problemloscamper. Einzig Lärm können wir nicht ab, sollte aber in der "Wildeshausener Walachei" kein Thema sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
udocar
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.03.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich dieses Jahr einiges in meine Haus-Renovierung investieren muß, werde ich Urlaubsfahrten und Treffen nur sehr spontan entscheiden können. Die Idee der Regional-Treffen finde ich sehr gut. Da ist bestimmt eher was realisierbar, als wenn man durch die halbe BRD reisen muß. Laughing Laughing Laughing Wink
www.dierollwaelderzugvoegel.de
HC
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.03.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Camper,
ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass ihr ernsthaft ein Nordtreffen auf unseren bescheidenen Campingplatz in Erwägung zieht. Toll! Laughing
Vor Lärm braucht man bei uns keine Angst haben, bei uns auf dem CP ist es selbst in der Hauptsaison leiser, als bei uns daheim in der Neubausiedlung!
Ein anderes Forum hatte im Mai bei uns ein Nordtreffen geplant, da sich dort zuviele Teilnehmer angemeldet hatten mussten wir leider die weiße Fahne schwenken. Also bei uns auf der "Wiese" passen maximal 15 Gespanne. Aber ich glaube nicht das soviele Teilnehmer kommen werden.
Eneuh ist über Ostern bei uns auf dem Campingplatz und kann dann einen neutralen Bericht liefern. Wink
Wir würden uns sehr freuen wenn wir ein Nordtreffen ausrichten dürften!
Lieben Gruß
Stefan
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 08.03.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

HC hat Folgendes geschrieben:
Also bei uns auf der "Wiese" passen maximal 15 Gespanne. Aber ich glaube nicht das soviele Teilnehmer kommen werden.
Eneuh ist über Ostern bei uns auf dem Campingplatz und kann dann einen neutralen Bericht liefern. Wink
Stefan

Im Ernst, meine Berichte passen immer .... ich habe nur einmal einen Campingplatz mit Mies bewertet. Erzähl ich Dir beim Vis á Vis Smile
Und 15 Gespanne sollte allemal reichen. Da ist nix mit weiße Fahne...
Ich spreche mal für Pudel100 und Knausflamausmonster: Das sind auch so richtige Sorgloscamper. 'nen Pott, ne Dusche, bisschen Strom, 'nen Stuhl und 'ne Pulle Bier. Was will Mensch mehr... Razz Wenn dann die Umgebung noch paßt (und die paßt bei Dir) is' alles klar.

Bin während meine BW-Zeit (82-86) auf dem Weg nach Bremen zum Lehrgang ein halbes Jahr lang immer in Wildeshausen abgefahren und dann über Ganderkese nach Vegesack gefahren. Über die Weser ging's da mit einer Fähre für kleines Geld. Die andere Seite habe ich auch schon kennengelernt -- Grafschaft Hoya. Auch sehr schön. Und Bruchhausen-Vilsen-Asendorf, dazu sage ich jetzt nix. Wink Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
HC
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Edgar,
ich mache mir da keine Gedanken, wir sind kein fünf Sterne Platz, dass sollte jedem klar sein wenn er bei uns auf die HP schaut. Aber wir bekommen regelmäßig ein gutes Feedback von unseren Gästen und viele kommen oft ein zweites und drittes Mal zu uns. Einige haben sich sogar für einen Dauerstellplatz entschieden. Ich denke dann kann es so übel bei uns nicht gewesen sein! Wink
Ostbevern ist mir auch ein Begriff, ich habe 1990-1991 ein Jahr im Rochus-Hospital in Telgte gearbeitet und dort im Schwesternwohnheim gewohnt. Laughing War ganz nett dort! Laughing
Wir sehen uns!
Lieben Gruß
Stefan
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.03.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

... wir sind kein fünf Sterne Platz, dass sollte jedem klar sein wenn er bei uns auf die HP schaut.

Wenn Du einen 5 Sterne Platz hättest, würden wir gar nicht kommen!
Ist mir zu Nobel... Wir sind eher die anspuchsloseren Problemloscamper Smile

Zitat:

Ostbevern ist mir auch ein Begriff, ich habe 1990-1991 ein Jahr im Rochus-Hospital in Telgte gearbeitet und dort im Schwesternwohnheim gewohnt. Laughing War ganz nett dort! Laughing

Boh, ich höre immer Schwesternwohnheim... Razz
Was muß man denn tun um dort wohnen zu dürfen?
Muß ja das Paradies gewesen sein...

Zitat:

Wir sehen uns!

Jo, wir werden wohl gegen 10:00 Uhr hier wegfahren.
Ich denke, dass wir so gegen 12:00 Uhr bei Euch sind.
Melde mich aber vorher telefonisch von unterwegs nochmal.
HC
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 11.03.2008, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]
Boh, ich höre immer Schwesternwohnheim... Razz
Was muß man denn tun um dort wohnen zu dürfen?
Muß ja das Paradies gewesen sein...

Hallo,
dort habe ich als Masseur und med. Bademeister gearbeitet. Laughing
Aber zu der Zeit war ich in einer festen Beziehung, so dass es sich mit "Spaß" haben in Grenzen hielt.

Wahrscheinlich sind wir um 12:00 Uhr auf dem Campingplatz. An dem WE reisen noch weitere Gäste an. Ein kurzer Anruf kann aber nicht schaden.
Gruß Stefan
Bring besseres Wetter mit! Laughing
eneuh
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.03.2008, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bring besseres Wetter mit! Laughing

Tja, sieht im Moment nicht so toll aus. Aber egal, wir haben immer die entsprechende Kleidung dabei. Wink

Zuletzt bearbeitet von eneuh am 12.03.2008, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Laberecke » Treffen auf dem HunteCamp und Bodensee   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.