Hi Eneuh,
wettertechnisch ist es heute echt übel. Aber vielleicht wird es ja noch etwas besser.
Wenn das Wetter gar nicht mitspielt, kann ich euch den Schlüssel von der Gemeinschftshütte geben. Da steht ein Kickertisch und TV drin, so können die Kinder sich etwas beschäftigen.
Bei eurer Anreise bekommt ihr noch einige Prospekte von Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung da könnt ihr euch dann Indoor Aktivitäten raussuchen.
Des Campers Fluch,
schlechtes Wetter und Besuch.
Schlechtes Wetter geht noch...
mach Dir keinen Kopf. Wir hatten noch nie Probleme mit schlechtem Wetter, denn schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. Und unsere Kinder sind da auch ganz schmerzfrei. Die kennen sogar noch Bücher und wissen damit umzugehen. Und ansonsten schlafen wir mal 'ne Stunde länger... soll auch mal gut tun
Btw: Hier weht heute auch ein starker Blasius. Mußte vorhin schon unseren Firmenanhänger "einfangen". Der wollte sich vom Acker machen... _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Hallo Eneuh,
dann bin ich ja erleichtert! Unsere Jungs 14 & 16 wissen ohne Bildschirm nichts mit sich anzufangen. Ein Buch nehmen die nicht freiwillig in die Hand
Wünsche euch eine gute Anreise!
Lieben Gruß
Stefan
...
Wünsche euch eine gute Anreise!
Lieben Gruß
Stefan
Achte mal auf mein Urlaubometer
Wir werden so gegen ca. 15:00 Uhr bei Euch sein.
Bis morgen denne und danke für die schmerzfreie Verlängerung. _________________
Hi Schnick,
Sachen gepackt und los geht's!
Ja der Sommer ist noch nicht wirklich in Sicht. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.
Tröste dich, ich komme gar nicht weg! Wenn die Reisezeit so richtig los geht dann muss ich daheim bleiben.
Aber das eine willste und das andere musste! Ist aber Ok, schließlich arbeite ich dort wo andere Urlaub machen.
Schönes Wochenende!
Stefan
Für uns sind das 474km. Das ist an einem Tag mit 80km/h machbar. Um schneller zu fahren müsste ich wohl zum deutschen TÜV mir irgend ein gestempeltes Papier besorgen.
Allerdings sind wir nicht so die Kaltcamper. Wenn's schon mal in den Norden gehen soll, dann lieber irgendwann zwischen 15. Juli und 15. September. In den Herbstferien geht's, je nach Witterung, eher in die Provence. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hallo Alle, wir sind gut bei Stefan und Kerstin angekommen. Ist wunderbar hier. Mehr nach unserer Rückkehr. _________________
Hallo Alle, wir sind gut bei Stefan und Kerstin angekommen. Ist wunderbar hier. Mehr nach unserer Rückkehr.
Hallo Edagar und Familie,
wie bist du denn ins www gekommen Ich staune garde etwas
Hoffe du konntest die Schraube ausbohren? Und lass dir die Brötchen schmecken! Liebe Grüße an meine Frau!
Stefan
@Andi:
Schau mal genau hin. Im Urlaubometer steht "Camper in Action"
Alles klar?
@Stefan:
Ja, die Schraube paßt und hält. Dank Dir für die schnelle Hilfe. Echt super. Naja, heute morgen ist das Wetter echt sch*****. Macht aber nix. Die Ruhe hier ist unschlagbar. Felix kam heute nach so gegen 4:30 Uhr in den Wohnwagen gekrochen. War wohl etwas kalt draußen...
@KNAUSMAUS&VLAMONSTER:
Danke Torsten. Ja, wir tun uns jetzt mal bis Ostersonntag nur die Ruhe an.
Euch auch einen schönen Urlaub in Enschede. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.