Verfasst am: 05.08.2008, 10:04 Titel: Treffen am 8./9.8. Hunte Camp
Wer hat noch Lust am kommenden Freitag mit zum Hunte Camp zu fahren?
Schnick ist mit Familie dort und man könnte am Abend 'ne schöne Grillsession hinlegen... Wird bestimmt lustig... _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Zuletzt bearbeitet von eneuh am 08.08.2008, 08:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Tut mir elitd, aber das ist zu weit für einen 2-Tage Urlaub. Wir hätten schon 1 Tag Anfahrt. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
mmmhhh, dann müßt Ihr ja schon am Donnerstag losdüsen...
Und von HC in den Europapark und zwischendurch noch einpacken für Venedig. So wird der Urlaub zum Beruf _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
mmmhhh, dann müßt Ihr ja schon am Donnerstag losdüsen...
Und von HC in den Europapark und zwischendurch noch einpacken für Venedig. So wird der Urlaub zum Beruf
Ja aber liegt Venedig denn nicht eh an der Strecke?
Im Ernst, fahr mal von Münster mit dem ICE nach Ingolstadt. Unglaublich, man fährt von Münster über die "Rollbahn" nach Hamburg Altona, steigt dort um und fährt dann über die Kasseler Strecke gen Süden. Ja wie blöd ist das denn? _________________
Na ja, ist schon so, nur wenn man das mit einen Urlaub verbinden kann, macht das Sinn. Ich war ja auch vor unseren Sommerurlaub mit einen anderen Forum in Thierstein zum Treffen, 4 Tage waren angesagt, ohne die Weiterfahrt zum Urlaub wäre mir das zu weit gewesen.
Und selbst jetzt habe ich einen Schlenker von 300 KM gemacht. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Bei mir geht´s leider auch nicht. Zum einen, beginne ich nächste Woche mit meinem Parkplatz, zum anderen sind mir 350 Km Anfahrt für ein Wochenende zu viel. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Wie gestern mit Kai (Schnick) besprochen, wenns Wetter passt werden wir am Freitag vorbeischauen, übernachten ist nicht meine Frau muß am Samstag arbeiten. Aber für ne Grillwurst und nen Bier ist immer Zeit. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Wie gestern mit Kai (Schnick) besprochen, wenns Wetter passt werden wir am Freitag vorbeischauen, übernachten ist nicht meine Frau muß am Samstag arbeiten. Aber für ne Grillwurst und nen Bier ist immer Zeit.
Das hört sich gut an. Wir kommen allerdings frühestens um 18:00 / 18:15 Uhr in Ostbevern vom Hof. Ich denke so gegen 19:45 Uhr sind wir dann auch dort... _________________
Zuletzt bearbeitet von eneuh am 06.08.2008, 07:12, insgesamt einmal bearbeitet
@Hugo Dackel:
Habe gerade mit Kai telefoniert. Er besorgt Grillgut, ich bringe Radler / Bier mit. Wir freuen uns schon. Kai will mit Kerstin resp. Stefan sprechen damit wir an der Gemeinschaftshütte das Abdach belegen können. (wg.Wetter?) _________________
Wenn wir Glück haben hat sich das mit der Arbeit meiner Frau vielleicht erledigt, dann könnten wir unser Fluchtmobil aktivieren. Wissen wir aber definitiv erst Freitag. Ich denke Stefan hat sicher noch ein Plätzchen für uns, wenns klappt. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Wenn wir Glück haben hat sich das mit der Arbeit meiner Frau vielleicht erledigt, dann könnten wir unser Fluchtmobil aktivieren. Wissen wir aber definitiv erst Freitag. Ich denke Stefan hat sicher noch ein Plätzchen für uns, wenns klappt.
Das wäre ja klasse. Stefan hat bestimmt was frei. Ansonsten gehen wir mit unseren Wohnwagen auf die Zeltwiese.
Wir haben uns überlegt am Samstag evtl. noch zum Dümmer zu fahren. Warst Du da schon einmal und hast einen Tipp? _________________
Wir haben uns überlegt am Samstag evtl. noch zum Dümmer zu fahren. Warst Du da schon einmal und hast einen Tipp?
z
Es gibt glaube ich einen oder zwei kleine CP's direkt am See, hauptsächlich von Dauercampern belegt. War aber selber noch nie auf einem solchen. Der See liegt ja quasi vor unserer Haustür.
Der See ist ein Bade- und Segelsee steht aber zur Hälfte unter Naturschutz. Man kann mit einen grossen Segelboot (gegen Euros)einmal quer rüber fahren oder sich selber ein Segel-, Ruder- oder Tretboot mieten. Die Orte rund um den See haben nicht viel zu bieten, viele Ferien- und Wochenendhaussiedlungen und viele Segel- und Yachtklubs. Wenn wir hinfahren dann wird der See mit dem Fahrrad umrundet (ca. 25 km) dann Kaffee getrunken und dann wieder nach HAuse. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.