hört sich nicht sooo schlecht an. wie gesagt, wir werden evtl. am Samstag noch dort runter fahren. Das liegt ja quasi auf dem Rückweg. _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
So wir sind nun auch wieder im Lande. Gestern Punkt 20 Uhr fuhr der Wohnwagen auf den Stellplatz vor dem Haus (man lernt aus den Erfahrungen und stellt den Wohnwagen nun lieber gleich rein, bevor der Nachbar nochmal ausparkt).
Unser kleines Treffen auf dem Huntecamp war wirklich super nett!!!
Thomas und Karin haben wir ja bereits in Lahde kennen gelernt. Beide sind dann kurzentschlossen nochmal zum HunteCamp gedüst. Am Freitag trudelten so also erst einmal HugoDackel und gegen 20 Uhr dann Edgar mit Familie ein.
Der Abend mit Grillwürstchen, Salate und ein paar Bierchen war super schön. Nette Geschichten aus alle Ecken und auch endlich mal Gesichter zu den Nick-Namen
Leider mussten wir am Samstag bereits los. Würde mich auf jeden Fall freuen mal wieder so gemütlich zusammen zu sitzen.
Hier gleich noch ein paar Bilder von unserem Abend.
Katja mit Stefan (HC), Thomas (HugoDackel) und Karin (Frau HugoDackel)
Alle 3 nochmal (v. links nach rechts: Stefan, Karin, Thomas, Katja)
Edgar und Thomas beim Fachsimpeln..
Die Tafel wird gedeckt (ganz links ist Kerstin vom HunteCamp)
_________________ Gruss
Schnick
---------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Schnick am 10.08.2008, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
So auch wir sind wieder zu hause. Gegen 12:00 Uhr sind wir in Amelhausen (Hunte-Camp) Richtung Heimat abgedüst. Nach knapp 1 3/4 Std waren wir zu hause und unser Wohnwagen steht wieder wohlbehalten bei dem Bauern unseres Vertrauens. Der Abend mit Stefan/Kerstin, Kai/Katja, Thomas/Karin und den Blasen war wirklich super nett. Ich finde es immer sehr schön zu den Nicks auch mal die Schnicks, Hugos und HC's mit Anhang dann live zu treffen. Hat echt gefallen.
Leider sind meine Fotos nicht sooo toll geworden. Meine kleine Olympus tut sich etwas schwer mit angeblitzten Motiven. Und wenn man dann noch den falschen Blitzmodus nimmt...
Die Grillsession ist eröffnet...
v.l.n.r.: Kerstin,Katja, Thomas, Karin und Kai und diverse Blasen.
Am Samstag Nachmittag ging es nochmal in's Gelände.
Wir haben hinter dem Hunte Steg unglaublich viele Apfelbäume mit leckeren Äpfeln gefunden. Also hieß es "Äpfel einpacken" So ca. 3 kg sind es dann geworden.
Ganz links im Bild: Apfelbäume (lecker)
Nachtrag: Gleich gibt hier zu hause HC Apfelpfannekuchen _________________
Zuletzt bearbeitet von eneuh am 10.08.2008, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Interessant auch, welche Vielfalt wir bei den ersten Buchstaben unserer Frauen haben
Karin
Kerstin
Kerstin
Katja
????
Genau, selbst nach 25 Flaschen Bier kann man da noch halbwegs durchblicken. Praktisch
War ein sehr schöner Abend, gelle? Wie spät war's noch gleich? 1/4 vor 1?
Klasse, hat uns richtig Spaß gemacht. Nur unsere Anika war etwas nöhlich. Sie hat am 7.8. an ihrem Geburtstag Ohrstecker bekommen und die Ohrlöffel taten ihr noch weh... Naja, alles wird gut. Übrigens der Auspuff an meinem DB ist nicht kaputt. Der hörte sich so sinnig an weil wir auf der Wiese standen. Das Gras gibt den Sound irgendwie merkwürdig wider.
Unsere Rückfahrt war dann auch ganz geschmeidig. War zwar keine Expressfahrt wie am Freitag, aber ging dennoch ganz gut. _________________
Zuletzt bearbeitet von eneuh am 11.08.2008, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Hätte ich das gewußt wären wir bis Sonntag geblieben.
....
Wäre bestimmt noch nett gewesen. Wir haben am Samstag eine schöne kleine Wanderung gemacht. Erstaunt waren wir über die überall wachsenden Apfelbäume. Und die hingen voll... _________________
Kai, Edgar, schöne Bilder, war bestimmt lustig. Wäre auch gerne dabei gewesen
Leider ist durch meinen jetzigen Wohnort wie Wahrscheinlichkeit sehr gerng, auch mal in die Gegend zu kommen. _________________ Gruß Andi
Hi Camper,
schön das ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Uns hat der Abend auch gut gefallen, hat echt Spaß gemacht.
Kai, wie kannst du so unvorteilhafte Fotos von mir einstellen?
Auf dem ersten Foto sehe ich wirklich zum fürchten aus!
Apelkuchen....hmmmm ich glaub ich muss mal los ein paar Äpfel pflücken gehen. Ich habe leider keine Fotos gemacht...Kamara zu Hause vergessen.
Habe heute noch eine Nachtschicht, dann wieder ein paar Tage frei. Die letzten Nächte waren echt anstrengend.
Ich muss mich jetzt erstmal auf's Ohr hauen. Wir sehen- hören uns!
Liebe Grüße auch an die Familien!
Gruß
Stefan
Scheint ja ein schönes Treffen gewesen zu sein! Hätten wir das gewusst, dann hätten wir auf unserem Rückweg von der Ostsee auch noch vorbeischauen können! Schade aber vielleicht das nächste mal! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.