Verfasst am: 21.01.2010, 19:41 Titel: Treffen 2010 im Huntecamp
Hallo Freunde, hier und da liest man von einem gemeinsamen Treffen bei Stefan und Kerstin über Himmelfahrt im Huntecamp.
Ich möchte hier mal eine Liste aufstellen lassen, wann wer da sein wird oder vielleicht kommen möchte.
Meine Frau und ich sind am 8.-12. Mai dort.
@ Stefan: Offizielle Anmeldung folgt! _________________
Zuletzt bearbeitet von Baumschupser am 21.01.2010, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Hi Camper,
was sind das denn für Drohungen!
Irgendwie scheint die Terminplanung etwas unkoordiniert zu sein.
Wäre doch schöner wenn sich ein gemeinsamer Termin finden ließe!?
Also bisher habe ich folgende Anmeldungen:
Baumschupser vom:08. Mai bis 12. Mai
Peter vom. 13.Mai bis 16. Mai
BenRu und Freunde vom:20. Mai bis 25. Mai
(Schnick hatte für Pfingsten angefragt)
Eneuh kommt über Ostern.
Von unserer Seite aus ist der Termin egal.
Über Pfingsten wäre natürlich am Besten, weil BenRu sich mit insgesamt vier Parteien bereits angemeldet hat.
@Baumschupser @Peter
ich warte noch mit der Reservierungsbestätigung , vielleicht findet sich ja doch noch ein gemeinsamer Termin.
Wir würden uns sehr freuen, wenn das mit dem Treffen klappen würde!
Der Camping-Tipps Rabatt von 10% gilt natürlich weiterhin!
Also den Terminplaner ausgepackt und los geht's!
Bis später...
Stefan
Noch ein Nachtrag:
Über Pfingsten ist in Wildeshausen der Bär los, dort wird das Gildefest gefeiert, mit großen Festzelt, Live- Bands, Feuerwerk und vieles mehr...
Lohnt sich! _________________ Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart. (Gabriel Laub)
Zuletzt bearbeitet von HC am 22.01.2010, 06:07, insgesamt einmal bearbeitet
Wir fahren hier in Geislingen am 28.05. los und machen dann einen Zwischenstopp in Köln um dort jemanden zu treffen.
In Köln bleiben wir dann bis Sonnstag 30.05. und fahren dann weiter zur Verwandtschaft nach Petershagen / Minden.
Am Dienstag 01.06. möchten wir dann beim Stefan sein und dort bis zum 06.06. bleiben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.