Als neuer erst einmal ein freundliches Hallo.
Meine Frage: Ich habe mir überlegt eine Transportbox unter den Ww zu
bauen. Grund, man kann z.B. den Abwasserschlauch und weiteres
sperriges und eventuell dreckiges Zeug dort lagern und transportieren.
Gibt es jemanden der so etwas hat, schon gemacht hat oder tipps hat ?
Grüße
Meine bisherigen Umbauten:
-90 l Wassertank mit Außenbefüllung
-Wasserleitungen und Armaturen neu
-Abwasserleitung gedämmt mit Heizung
-Serviceklappe eingebaut
zunächst einmal herzlich willkommen.
Zu deiner Transportbox. Alles was man dranbaut, bringt Gewicht und mindert die Zuladung. Außerdem stellt sich die Frage nach der Bodenfreiheit.
Hallo,
wenn du so begabt bist, warum baust du dir nicht eine, von aussen zugängige Box unter die Bug- Hecksitzbank? In die kommt man von innen eh so schlecht dran. _________________ Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch nicht standesgemäß!
Die Überlegung hatte ich auch schon. Allerdings, wenn Du mal unebenes Gelände fährt, dann merkst Du, dass die Bodenfreiheit schon zum Teil genutzt wird. Also könnte ein Kasten dort leicht beschädigt werden.
Ich hatte mal die Idee, eine dreieckige Box vor den Gaskasten zu bauen. Nachteil wäre, dass die ganze Box zum Erreichen der Gasflaschen nach vorne zu klappen wäre. Die bestehende Klappe müsste natürlich raus. Aber dem Umbau ist mir doch zu umfangreich. Wenn die Kider also grösser werden, dann leisten wir uns wohl einen Kleinbus. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.