Hallo,
habe hier einen mobilen Wäschetrockner. Maße sind HxTxB 50x28x48 cm. 334 Watt für 1,2Kg Wäsche. Ideal um sich nach einem Schauer seine Jacke zu trocknen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Komme aus einem kleinen Ort zwischen Hamburg und Bremen oder bei swarly@ist-willig.de. Versand ist natürlich auch möglich. hab mir VB 50 EUR vorgestellt. Bild gibs auf Anfrage, ist aber neu!
Gruss HT
Zuletzt bearbeitet von swarly am 20.06.2010, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo swarly, willkommen hier im Forum.
Ich hoffe, du hast zum Thema Camping hier noch etwas beizutragen, ansonsten bitten wir dich, von solchen Verkaufsveranstaltungen Abstand zu nehmen. _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Ich war gerade so irritiert. habe ich die Anzeige doch schon gelesen und auch eine Antwort eines Moderators (die aber ein wenig anders aussah). Klar, dass ist schon das zweite Forum in dem genau die gleiche Anzeige erscheint.
Übrigens, wer zum Camping "mobile Wäschetrockner" sucht: Ich habe in einem großen Campingzubehörladen eine kleine Wäschspinne für unter 15 € gekauft. Das billigste Modell gab es für 9 €.
Zuletzt bearbeitet von Biggi am 22.06.2010, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet
ich bitte euch eure Kommentare zu ersparen. Es gibt den einen, der mag es spartanisch und der andere eher angenehm. Mit einem herkömmlichen Gerät ist dies wohl kaum zu vergleichen ebenso könnte man jetzt ein Dreirad mit einem Auto vergleichen (nech Biggi ).
Also ich sitz auf diesem Ding und suche Abnehmer. Wenn ihr aber Neuen unaufgeschlossen seid, so bitte ich doch darum mein Account zu löschen.
Hallo swarly!
"Neuen" sind wir immer aufgeschlossen, vor allem, wenn sie zum Thema Camping etwas beisteuern können.
Verkaufsveranstaltungen, wo uns "Ramsch" angeboten wird, haben wir hier schon zu Dutzenden gehabt, daher sind wir etwas angefasst (so wie du im Moment), wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt und uns die Klinke verkaufen möchte...
Und wäre ich Moderator, hätte ich auch bereits auf das Loch in der Wand gezeigt, welches die Maurer hinterlassen haben. _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
auf fast jedem CP der etwas von sich hält, ist ein Wäschetrockner vorhanden.
Wer nun wirklich einmal nicht darauf verzichten kann oder aus Wetter Gründen seine Sachen vom letzten Schauer nicht Trocken bekommt.
Kann für ca. 1-3 € diesen auch benutzen, da braucht man kein unnötiges gewicht mit zu nehmen.
Für mich sind diese Dinger zu Teuer und Taugen nichts. 1,2 Kg Wäsche Ha Ha Ha ich habe 3 Kinder also 5 Nasse Personen nach einem Warmen Sommerregen das muß mir einer Zeigen .
Auserdem wie währe es eigentlich zu anfang mit einer Vorstellund bevor man mit der Tür ins Haus gerant kommt. _________________ Gruß
Peter
aber nochmal, das ding kann man ja nun nicht mit einem richtigen vergleichen und bei drei kindern, würd ich mir das auch überlegen. aber darum geht es ja auch nicht. ist wohl jeden klar, das der dir ncihts bringt. ich kenne leute die den haben, die sind zu zweit und doch schon sehr bequem. dass ihr auch ohne den auskommt, darum geht es hier nicht und das will hier auch keiner wissen.
Leute arbeitet doch mal an eurer Einstellung. Man muss doch nich immer von sich als Helden reden.
PS: Ich hoffe ich hab nicht gleich die nächste Tür eingetreten?
Wenn man EINEN mobilen Wäschetrockner verkauft UND diesen dann in fast jedem Camperforum anpreist, dann ist das schon merkwürdig. Besonders, wenn man in keinem dieser Foren vorher Mitglied war. Ich würde wenn ich nur EINEN davon hätte, es einfach mal bei ebay versuchen....
Und deswegen waren die Leute so hier extrem nörgelig: Weil Dein Eintrag ein wenig wie Spam klang.
Ich habe diesen wundersamen und technisch hochüberlegenen Wäschetrockner mal gegooglet. Da ist mir das aufgefallen, wie oft dieser Text auftaucht. Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was das genau ist. Außer diesen einen Text wohl nichts gefunden.
Und noch etwas: Ich habe auch keinen zuhause. Brauche ich nicht. Aber von mir aus, kannst Du natürlich gerne mitnehmen was Du möchtest. Hängt ja stark vom Platzangebot etc. ab.
Zuletzt bearbeitet von Biggi am 22.06.2010, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Also auf mein Fahrrad würde es nicht passen ! Ein Anhänger wäre natürlich
die Alternative,passt aber nicht mit meinen vorstellung von Camper und mein Devise;" Um so leicht,um so Besser ! Sowieso,an solchen Regentage,
ist es Preiswerte im Zelt oder im WW zu bleiben...Ein Kaffe dabei und zuschauen wie der Regen tropft.
auf fast jedem CP der etwas von sich hält, ist ein Wäschetrockner vorhanden. Wer nun wirklich einmal nicht darauf verzichten kann oder aus Wetter Gründen seine Sachen vom letzten Schauer nicht Trocken bekommt. Kann für ca. 1-3 € diesen auch benutzen, da braucht man kein unnötiges gewicht mit zu nehmen.
Auch ich bin der Meinung von pvolks. Und ich glaube auch nicht, dass wir an dieser Einstellung arbeiten müssen. Die ist sehr gut. Daran werden wir bestimmt keinen Handgriff mehr tun. Ich habe noch eine Einstellung, auch an dieser werde ich nicht daran arbeiten: Leute, und gewerbliche Händler, die nur durch sämtliche Foren schleichen, um uns Ihren Müll anzudrehen, gehören für mich sofort aus den Foren rausgeworfen. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.