nachdem ich mich leider in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe bzw. einfach nicht die Zeit gefunden habe mich um das Forum zu "kümmern" will ich den heutigen Tag nutzen, um mal wieder einen Einstieg zu bekommen.
Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß das eintrifft, was Du Dir wünschst.
Ich werde mich jetzt erst mal wieder "einlesen" und dann, soweit es die Zeit zulässt, auch wieder meinen Senf dazugeben.
Viele Grüße
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Hallo Kai,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute.
Und tu dein Fest, feste feiern. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Und ich als guter Protestant sage, das ist doch ein Grund zum Feiern: Wieder ein Jahr dichter an der Rente/Pension/was auch immer... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Hallo, Danke für die Glückwünsche.
Wir sind dieses Wochenende wieder zurück gekommen. Werde mich also nun erts mal einlesen und dann ein paar Bildchen und einen Bericht hochladen. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.