Wir sind eine Gruppe von 40-50 Personen und fahren jedes Jahr an einen anderen Zeltplatz und das schon seid 22 Jahren. Ich wollte hier mal Fragen ob jemand einen guten Zeltplatz? Wir suchen nach einem Campingplatz der am besten etwas auserhalb liegt und wo wir alleine sind und nicht Ärger oder Probleme mit Nachbarn bekommen. Noch schöner wäre es wenn eine Haus mit ordentlichen Duschen und Toiletten dabei wären schließlich sind wir meisten eine Großzahl an Kinder + 10-20 Betreuer. Wenn jemand einen Platz dieser Art kennt bitte meldet euch.
ich weiß, dass das Jugendrotkreuz aus Hamburg-Harburg einen eigenen Zeltplatz bei Flensburg Soliture direkt am Strand besitzt. Dort gibt es auch ein Haus mit modernen neuen Sanitäranlagen. Ob die den Platz aber auch extern vermieten ist mir nicht bekannt - müsstest du mal googlen und/oder nachfragen.
oke da ist auch schon das nächste problem wir bekommen wenn wir in bayern bleiben eine zuschuss vom staat das heist wir brauchen eine zeltplatz in bayern
trotzdem dankeschön
paul
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.