Home Forum Platzverzeichnis Downloads Über Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 46 Benutzern am 12.07.2007, 14:16.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Deutschland » Camping Lug ins Land, Bad Bellingen im Markgräflerland  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
grischa
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 25.07.2010, 11:09    Titel: Camping Lug ins Land, Bad Bellingen im Markgräflerland Antworten mit Zitat

Wie letzten Sommer schon zog es uns auch dieses Jahr nach Bad Bellingen auf den hervorragend ausgestatteten Camping Luginsland ( http://www.camping-luginsland.de/ ). Luxuriöse Sani-Anlagen, solarbeheiztes Schwimmbad, Bistro mit gutem Angebot und Restaurant der behobeneren Klasse. Ich brauche das zwar nicht mehr, aber für die Kinder gibt's einen Lula-Kinderclub mit vielfältigen Veranstaltungen, da haben die Eltern auch mal ein bisschen Ruhe und Zeit für sich alleine. Die Kid's können zudem zu bestimmten Zeiten kostenlos auf den platzeigenen Pony's reiten oder gegen eine bezahlbare Gebühr Reitunterrricht nehmen. Ferner werden für alle Jahrgänge Traktorfahrten durch die liebliche Gegend angeboten und der Hit sind Flussfahrten mit Wasserschlachten auf dem alten Rhein, selbstverständlich alles gratis.

Wie letztes Jahr schon bezogen wir eine Komfortparzelle (Strom, Wasser, Abwasser) auf der obersten Terrasse, mit einem herrlichen Ausblick in die Rheinebene und die Vogesen. Ausflugsziele gibt es in dieser wettersicheren Umgebung etliche, Basel, Colmar, Mulhouse und Freiburg sind in kurzer Zeit erreichbar und sehr sehenswert.

Die Therme Bad Bellingen ist nah und ein erholsamer Aufenthalt in der Salzgrotte ist sehr zu empfehlen. Was brauche ich die die salzgeschwängerte Luft am Meer ? Ein absoluter Genuss ist auch eine Shiatsu-Massage in der Salzgrotte. Da geht man raus wie neu.

Camping ist gut und erholsam. Meine Lebensgefährtin entstammt einer sportlich ambitionierten Reiterfamilie mit etlichen Sportpferden im Stall, verbrachte die meisten Wochenenden auf den Concourplätzen in halb Europa und kannte daher Camping überhaupt nicht, denn der Wohnbereich im grossen MAN-Transporter ist den Pferdepflegern vorbehalten und der hintere Bereich wird von acht Pferden belegt. Wenn das Teil mal nicht mehr gebraucht wird, baue ich es zu einem 11 m langen Womo aus. Allerdings muss ich dann noch den LKW-Schein machen. Very Happy Gestern auf der Heimfahrt meinte mein Schatz, dass sie gleich wieder packen und losziehen möchte. Daheim ist sie um 0500 Uhr auf den Beinen und will in die Stallungen, im Wohnwagen pennt sie bis 0930 Uhr. Da soll noch einer sagen Camping sei nichts Gutes.

Grischa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Deutschland » Camping Lug ins Land, Bad Bellingen im Markgräflerland   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.