Mein Freund und ich wollen in den Ferien in Bulgarien zelten. Allerdings reines wild campen, daher steht uns nur ein Topf und eine Feuerstelle zur Verfügung. Ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was man so kochen könnte. Wir sind beide keine Fans von Tütensuppen und dergleichen und da es sowieso selten vegan, ohne Palmfett und Bio geht..
Wir hatten bisher an Chapati gedacht, braucht ja nicht besonders viel Aufwand, dann natürlich irgendwas mit Kartoffeln, er wollte etwas mit Maisgrieß machen, ... aber unsere Rucksäcke sind eben begrenzt groß und wir wollen auch nicht allzu viel mit uns rumschlepen.
ich bin zwar kein Veganer und somit ggf nicht kompetent genug. Aber hier mal ein paar Tipps dazu:
1) Pilzpfanne
-> Pfifferlinge und Champignons in einer Pfanne in etwas öl anbraten (während des Bratens mit etwas Mehl bestreuern) und abschmecken. Etwas Wasser (Sahne geht ja nicht oder?) dazu und fertig.
2) Kartoffeln kochen und in große Schnitze schneiden. Dann in Öl scharf anbraten (ähnlich wie Bratkartoffeln). Dazu geht Gemüse sehr gut. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.