ja da kann ich mich anschließen. Immerhin waren zeitweise 13 Leute im Chat. Da war die Kneipe schon ziemlich voll
Hoffe das sich das nächstes Mal wiederholt. Sind ja viele gute Infos ausgetauscht worden und auch einige neue Termine im Raum gestanden. _________________ Gruss
Schnick
Hi Chrismoon & Schnick, und alle anderen
Auch ich fand den Chatabend sehr lustig, manchmal habe ich etwas den Überblick verloren. Da kamen in sehr kurzer Zeit viele Fragen und Antworten, dass ich kaum noch mitgekommen bin. Zumal meine 1-Finger Tipptechnik doch sehr supoptimal ist!
Nur das Bestellen von Getränken war in der Chat-Kneipe etwas schwierig! Meine Frau hat sich stirkt geweigert, mir das Bier zu holen! (Scherz!)
Bis demnächst!
Stefan
Verfasst am: 05.03.2008, 19:28 Titel: Sehr gelungen!
Hallo!
Ich fand den Abend in der Kneipe auch sehr gelungen! Allerdings gibt es da auch bei mir noch Grund zu klagen bzw. einen Wunsch zur Verbesserung. Ich bekam am Abend auch kein einziges Bier.
Es war sehr nett mal mit den, mir bisher wenig bekannten, Leuten direkt zu chatten!
Viele nette Ideen gab es direkt zu besprechen und meinen ersten Wohnwagen-Urlaub habe ich dann spontan mal nach Enschede verlagert.
Ich hoffe demnächst gibt es wieder einmal so einen Chatabend. Ich würde mich sehr freuen bald wieder eine Einladung in meinem Postkasten zu haben
Die Entscheidung auch richtung Enschede zu fahren wurde leider von meinem Nachbarn durchkreuzt.
Also anders wie im Chatabend verkündet geht es doch nach Borger. Der Sohn meines Nachbarn hat dort in der Nähe bereits gebucht.
Dafür bekommt Ihr aber einen Bericht mit Fotos vom Rekreatiepark Hunzedal. Zur Form eines solchen Berichts werde ich an anderer Stelle noch ein paar Fragen stellen.
Allen die nach Enschede fahren wünsche ich viel Spaß, hätte euch gerne mal auf ein Bier in Unser Vorzelt eingeleaden.
Die Entscheidung auch richtung Enschede zu fahren wurde leider von meinem Nachbarn durchkreuzt.
Also anders wie im Chatabend verkündet geht es doch nach Borger. Der Sohn meines Nachbarn hat dort in der Nähe bereits gebucht.
Dafür bekommt Ihr aber einen Bericht mit Fotos vom Rekreatiepark Hunzedal. Zur Form eines solchen Berichts werde ich an anderer Stelle noch ein paar Fragen stellen.
Allen die nach Enschede fahren wünsche ich viel Spaß, hätte euch gerne mal auf ein Bier in Unser Vorzelt eingeleaden.
Gruß
Aki
So nun werde ich mich auch mal wieder im Forum melden!
Zum Chat kann ich mich nur anschließen und sagen hat super viel Spass gemacht!!
Schade Aki dass Ihr nicht nach Enschede kommt! Hätten uns bestimmt über das angebotene Bier gefreut und Ihr hättet auch bestimmt bei uns eins bekommen ( ist bei uns nicht so trocken wie in der Chatkneipe) _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Muß jetzt aber mal nachfragen:
Wer ist denn nun alles in Enschede??
Hi Edgar,
so wie es aussieht,
kommen nur Ralf mit Familie & wir nach Enschede! Werden die Zeit in Enschede genießen! Endlich wieder Urlaub!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Gruß
Knausmaus&vlamonster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.