Wie kommt man eigentlich an die "Titel"? Ist für einen "Schönwettercamper" eine bestimmte Anzahl von Postings notwendig? Gibt es ein Punktesytem? Wie hoch kann man sich entwickeln?
_________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
ja die Ränge sind alle nach Beiträgen abhängig, einige gibt es auch nur als "Spezialrang" (wie Admin oder Platzwart = Moderator). Hier die Liste wie es sich zusammensetzt:
Administrator
Ehrenmitglied
Platzwart
"Neu hier" ab 0 Beiträgen
"Schönwettercamper" ab 25 Beiträgen
"Kennt sich aus" ab 50 Beiträgen
"Camper" ab 100 Beiträgen
"Camping-Profi" ab 250 Beiträgen
"Dauercamper" ab 500 Beiträgen
Die LIste wurde einfach mal von mir bei Beginn festgelegt. Bin aber für Verbesserungen gerne offen _________________ Gruss
Schnick
Mann da muss ich mich aber noch anstrengen.
Habe ja noch mindestens zwei Touren vor mir und kann dann sicher etwas aus Belgien und Holland beitragen.
Muss das mit den Bildern aber noch üben. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Wobei es ja bis zum "Kennt sich aus" nur noch 8 Beitäge sind
Bilder ist ansich ganz einfach. Das Hauptproblem ist immer nur dann, wenn die Bilder nicht im Internet sind. Aber auch da kann ich dann temporäre Lösungen anbieten
Also wenn Du keine Möglichkeit hast, die Bilder auf einen Webserver zu stellen, dann sag Bescheid. Dann richte ich Dir da ein Plätzchen ein ... _________________ Gruss
Schnick
Mit den Bildern ist nicht schwer, einfach mal in Testforum gehen,habe das dort beschrieben, und wenn es nicht klappt, dann helfe ich gerne. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hallo Schnick,
nix für ungut, aber die Bezeichnung "Dauercamper" würde ich auf mich als Schimpfwort betrachten ........
Auch PLatzwart und Schönwettercamper finde ich eher grenzwertig. Das eine klingt wie Blockwart (soll das so sein?) , das andere nach "Weichei".
Wie gesagt, nix für ungut, war Spontigedanke von MIR !
Gruß
aogchaot _________________ ***Dethleffs New Line 540 SK / Seat Alhambra 140PS TDI***
Ja, ich bin Dauercamper,habe einen grossen Wohnwagen in der Eifel, und habe einen Reisewohnwagen zum reisen, ich weiß nicht was an Dauercamper ein Schimpfwort sein soll?
In der Eifel gibt es eben viele Dauercamper die auch noch mit den Fahrzeugen fahren.
Es ist wirklich nicht so, wie in der Sendung die Camper.
Und fast jeder Campingplatz hat einen Platzwart, Blockwart kenne ich jarnicht.
Und Weichei, he ich bin Warmduscher, auch wenn Kaltduscher atraktiv klingt, könnte ich mir nicht vorstellen, unter eine kalte Dusche zu stehen, brrrr, und ich finde es so schön warm zu duschen, auch wenn das für viele ein Schimpfwort ist.
Aber dir kann geholfen werden, viel schreiben, damit du diese Namen schnell überspringst. _________________ WILLIPITSCHEN
Auch ich möchte mich unter diesen Vorrausetzungen als "Weichei" bzw. "BrötchenüberderSpüleAufschneider" outen.
Ich finde die Begriffe garnicht so schlecht. Jeder Campingplatz hat einen Platzwart man könnte ihn natürlich auch als "Campterrain Manager" bezeichnen und bei entsprechnder Beruferfahrung als "Senior Campterrain Manager" . Ich hasse diese neudeutschen Titel, sind in meiner Firma gang und gäbe, sie haben aber den Nachteil, dass man alle Bürotüren quer einbauen muß damit der Titel drauf passt. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
so eine Art der Reihung gibt es eigentlich in jeden Forum und macht auch Sinn.
In vielen Foren bekommen Leute die viel Zeit dort verbringen , oder eben viel schreiben Auszeichnungen, sei es durch Sternchen oder wie hier Titel. es entsteht ein richtiger Wettbewerb. und was bringt das? Ganz einfach höhere Verweilzeiten auf der jeweiligen Website und dadurch mehr Werbeeinblendungen, also mehr Kohle. Das ist zwar hier nicht so, aber das weiß der Herstellen des Forums vorher ja nicht.
Genau so wie es also Belobigungen gibt, gibt es auch im Forum Strafen, das kann dazu führen, das es Zurücksetzungen gibt, oder einfach eine Zurücksetzung auf nur lesen, und es kann auch soweit gehen, das ein Mitglied einfach gesperrt wird.
In einen anderen Forum kannte ich den Fall, das ein Mitglied alle Frauen anmachte.
Sowas kann ein Admin. einfach nicht zulassen, und das Mitglied wurde gesperrt.
Ich hoffe das dies hier nie der Fall sein muß. _________________ WILLIPITSCHEN
leider ist es wohl so, dass viele in den Foren die guten Umgangsformen vergessen, weil es hier so schön anonym ist. Die "Strafen" werde ich auch druchsetzten, wenn ich merke dass sich Leute hier tummeln die dem Forum schaden.
Somit sind auch die Spammer rechts schnell wieder draussen. Ich habe auch über Deine Ideen nachgedacht und werde wohl einige Foren für die Null-Schreiber sperren.
Sehr viele hier haben sich registriert, als ich den Lade-Rechner in eine solchen Bereich verschoben habe.. Sins aber leider alles Leichen. Denke dass ich da noch eine Hürde einbauen muss/soll.
Zur Zeit bin ich leider in der Firma sehr heftig eingespannt. Nächste Woche ist das Projekt abe dann vom Tisch und ich kann mich wieder mehr ums Forum kümmern. Ebenso muss ich am Mittwoch noch meine Etappe in der Deutschland-Staffel 2006 laufen (wer mal sehen will: www.deutschlandstaffel.de) _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.