Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Andere Campingplätze International » Thermalcamping Papa -Ungarn-  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wilfried_Ob
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.06.2011, 17:10    Titel: Thermalcamping Papa -Ungarn- Antworten mit Zitat

Hallo Camper,

da ich zur Zeit in Ungarn, -am Balaton- verbringe bin ich heute mal spontan nach Papa gefahren um mir den viel gelobten Campingplatz anzusehen.
Zum Glück traf ich an der Rezeption gleich unseren Kollegen Hofmann.
Was soll ich sagen: Ein freundlicher mir gegenüber sehr zuvorkommende Person.
Auf meinem Wunsch hin, wurde meiner Frau und mir alles sehenswerte des Campingplatzes gezeigt.
Hier nochmals Danke dafür.
Wir waren von dem Platz und den Sanitäranlagen sehr überrascht und ich möchte sage, dass manch deutscher Platz diesem Platz nicht das Wasser reichen kann.
Leider sind aufgrund des jungen Bestehens keine Schattenplätze vorhanden.

Aber ich denke, sollte mal wieder eine Badekur für uns anstehen, so werden wir wenn ebend möglich diesen Platz anfahren.

Ich wünsche unserem Kollegen Hofmann viel Erfolg mit diesem Campingplatz und allen Besuchern einen erholsamen Urlaug / Kur

Gruß
Wilfried
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rolf
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.06.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Dir nur zustimmen, der Gerhard Hofmann ist ein freundlicher Mann und hat für jede berechtigte Kritik ein offenes Ohr. Egal ob es seinen Campingplatz betrifft oder die Therme. Ja und der Campingplatz ist Spitze!

Mit den Bäumen und dem noch fehlenden Schatten: Die sind schon gut gewachsen und werden noch weiter wachsen und später werden sich welche darüber beschweren, daß sie keinen Sat-Empfang mehr haben. Very Happy

Und hier sind die neusten Bilder von den Erweiterungen im Außenbereich der Therme zu sehen:
http://www.camper-55plus.info/Campingplatze/Papa_-_Ungarn/Bauarbeiten/bauarbeiten.html

Der Außenbereich ist/wird ein Paradies für die Jugendlichen. Aber auch für die "grauen Panther" wird etwas gemacht. In dem z.Zt. errichteten Kurhaus kommen zwei Innen-Becken, wo nur Kurgäste und Campingplatzgäste (keine Jugendlichen) Zutritt haben, daher nennt man sie jetzt schon Ruhe-Oase.

Grüße Rolf

Zuletzt bearbeitet von Rolf am 29.06.2011, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.06.2011, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch immer wieder begeistert von Papa, bin wieder so ab Mitte September dort, diesmal nicht mit meiner Schwägerin, die bekommt eine nue Hüfte, sondern mit der Netti.

Und so sieht meine Netti aus

Image

Image

Zuletzt bearbeitet von Willipitschen am 30.06.2011, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 08.07.2011, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund hat mir die Bilder von den neuen Außenanlagen des Thermalbad geschickt, ich will sie euch nicht vorenthalten.
Da möchte man nochmal Kind sein.

http://www.camper-55plus.info/Campingplatze/Papa_-_Ungarn/Bauarbeiten/bauarbeiten.html

Image
G. Hofmann
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 23.10.2011, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ab Saison 2012 hat der Campingplatz in Papa folgende neue Regelung für die ACSI - Card : Im Juni wie gehabt vom 29.05 bis 30.06 2012 . Im Herbst wird die Akzeptanzzeit um einen Monat verlängert , das heißt : 1. Sept. bis 31.Okober 2012
ADAC - Card vom 01.11. bis 31.03 eines jeden Jahres . Wer diese Karten nicht hat, Forumsrabatt gilt das ganze Jahr.

Es wurden bei weiteren 9 Parzellen die Standfläche ( 5,00m x 2,40m ) für das Vorzelt /Sonnensegel oder nur für Tisch, Stühle , Liegen usw. mit Verbundsteinen versehen. Der große Rest dieser 100qm - Parzellen bleibt Rasen. Die Anzahl der Parzellen mit Verbundsteinpflaster hat sich nun auf 23 erhöht. Wie so etwas aussieht , auf der Homepage unter Bilder , Platz u. Parzellen kann man es sehen.
Das neue Kurhaus auf dem Gelände des Heilbades wird Ende Nov. fertig sein.
Die Kurabteilung zieht dann um , im Jan soll Einweihung sein.Die Kurabteilung ist dann eine der modernsten Häuser in Ungarn mit Schwerpunkt für Kur u. damit verbundene Anwendungen unter ärztlicher Aufsicht.
Gruss Gerhard

Campingplatz in Papa/Ungarn direkt neben dem Heilbad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G. Hofmann
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 28.10.2011, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

das Video über den neuen Außenbereich des Heil u. Thermalbades Papa ist ab sofort auf der Homepage www.thermalcamping.de zu sehen. ( bei Navigation unter Videos )

Gruss Gerhard

Campingplatz in Papa/Ungarn direkt neben dem Heilbad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbi
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.11.2011, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja am Ballaton ist echt sehr schön! Wir waren früher (90er) öfter mal da! Eigentlich müsste man mal wieder hin und schauen, was sich so verändert hat in den letzten 20 Jahren!
Wenn der Campingplatz dort so gut sein soll, dann nehme ich das mal in Angriff! Razz
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 09.11.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Norbi, jetzt muß ich dich aber enttäuschen, Pápa liegt nicht am Balaton sondern ca 50 Km entfernt.
Trotz alledem ist Pápa eine Reise wert.

Image
Norbi
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 14.11.2011, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Achso! Naja, aber 50 Km kann man ja auch mal für einen Abstecher an den Ballaton zurücklegen! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Andere Campingplätze International » Thermalcamping Papa -Ungarn-   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.