Ist auch nicht einfach, ich erkläre es dir einmal.
Zuerst muß du das Bild kleiner machen, max. Größe von 650 Px sollst du nicht überschreiten, sonst wird hier der Ramen gesprengt, und man muß immer scrollen.
Ich habe das mal für dich gemacht.
Auch das Bild würde ich an Deiner stelle in einen anderen Support hochladen, ich kann dir diesen hier empfehlen.
vielen Dank für die Hilfe. Ich werde es nochmal versuchen.
Das Bild habe ich am Sonntag in Kamperland/NL aufgenommen, als wir bei Roompot unseren Herbsturlaub gebucht haben. Es ist einer der kleinen Wege durch die Dünen an den Strand.
Wenn ich es dann schaffe Bilder einzustellen , such´ ich noch ein paar interessante von Kamperland raus.
Hallo Heidi, wenn du es dort versuchst, was ich dir gezeigt habe, dann braucht du nur den Link hier einfügen, dann passt es, du brauchst hier nicht mehr als Bild zu deklarieren, mit img und so, das wird da schon gemacht. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.