Verfasst am: 02.01.2007, 19:07 Titel: Sylvestermüll - Was zum basteln!
Hallo Leute,
ging es Euch auf dem Campingplatz nicht auch schon so, daß andere Leute die meinen sie müßten den Weg abkürzen und sind dabei über Euere Abspannseile gestolpert?
Beim letzen Mal auf dem Campingplatz haben wir dann die roten Deckel an den Getränkeflaschen an die Schnüre gemacht...
Als ich heute unterwegs war fielen mir zwischen den Bergen Altpapier und Reste der Sylvesterknaller die leuchtroten Schutzhülsen für die Raketen auf! Die könnte man doch auch an die Abspannseile machen!???
Schaut mal hier:
Ich denke auf jeden Fall besser als die Schraubdeckel der Flaschen und habe mal ein Tütchen voll gesammelt _________________ Gruß Andi
Tanktourismus 2011:
A: 1010 Liter / D: 194 Liter
Zuletzt bearbeitet von AndiP am 02.01.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Stimmt ist ne gute Idee, mein Sohn hatte am 1. schon genug zu tun die ganzen Holzstäbe von den leeren Raketen zu brechen (was auch immer ein 5 jähriger damit machen will - aber ich habe befürchte schlimmes )
Aber die Idee finde ich echt gut. Da muss ich mal sehen ob noch welche finde. Ich mache das immer mit den rot/weissen Absperrbänder, von denen ein paar eingefädelt und fertig.
Mal sehen was noch für Ideen kommen _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.