Verfasst am: 27.04.2010, 21:07 Titel: Suchen Campingplatz im Spreewald
Hallo,
sind gerade an der Planung für unseren Sommerurlaub (ca 2 - 3 Wochen im Juli). Haben uns entschlossen in den Spreewald zu fahren.
Wer kennt dort einen guten Platz, den er uns empfehlen kann?
Wir sind unterwegs mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, 7 und 11 Jahre alt.
Gruß Sandra _________________ Unterwegs mit Eifelland Holiday und Opel Zafira
Ich war voriges Frühjahr im Spreewald, da wo man mit den Booten abfährt, da war direkt am Wasser ein Campingplatz.
Aber jetzt frage nicht wie der heißt, habe nur gedacht, das ich da mal mit dem Paddelboot hinfahre. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hallo Sandra,
wir waren vor zwei Jahren im Spreewald.
Wir waren auf dem - Spreewald Natur Camping -
in 03222 Lübbenau
ein sehr schöner Cp. an der Spree, von hier aus kann man schöne Wanderungen, Kahnfahrten, u.s.w. machen.
Diesen Platz kann ich euch sehr empfehlen. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
war auch schon zweimal im Spreewald. Einmal auf dem Campingplatz in Lübben ( www.spreewald-camping-luebben.de ) , der - für meinen Geschmack - viel zu voll war.
Beim zweitenmal war das nicht besser, also bin ich etwas weiter nach Norden gefahren, zum EuroCamp Spreewaldtor ( www.eurocamp-spreewaldtor.de ) am Groß Leuthener See. Dort war es sehr schön - saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal, einfach klasse. Den kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.