Ich bin 28 jahre und suche gleichalrtige Leute mit denen man einen gemeinsamen Campingurlaub machen könnte.Habe einen Wohnwagen und werde im sommer nach Dänemark fahren.
Würd mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden lassen.
LG Mirco
natürlich muß der oder diejenigen ncht mit nach dänemark.wollte nur damit sagen was ich im sommer mache.es müssen auch nicht leute sein die genau so alt sind wie ich.können auch ruhig etwas älter oder uach jünger sein.suche einfach nur nette leute zum kennenlernen.
Warum dann nicht mal ein Treffen organiseren irgenwo in Deutschland für zum Beispiel ein Wochenende. Ich hab nur positieve Erfahrungen mit sollche Treffen. Zwei oder dreimal im Jahr mach ich das und hab da viele nette Leute kennengelernt.
Christiaan _________________ Christiaan
Esterelclub Europa
Im "Kleinen" gab es diese Treffen schon mehrmals. Immer wieder verabreden sich Leute hier aus dem Forum um sich irgendwo zu treffen. Ein generelles Treffen ist schwer zu machen, da teilweise die Entfernung sehr groß ist. Denke aber, wir gehen sowas nächstes Jahr nochmal an. Ggf ein "Nordtreffen" und ein "Südtreffen". _________________ Gruss
Schnick
Es gibt immer Leute die für ein Treffen schon mal viel Kilometer fahren.
In mein andere Forum gab es sogar einige Extreme. Da war in NL auf den Estereltreffen ein Deutsche die fasst 700 Km geafhren sind und dann natürlich auch wieder dei 700 Km zurück.
Beim Südtreffen in Salem (Bodensee) war sogar eine aus Kiel dabei.
Diesen Jahr haben wir unsere große Himmelfahrttreffen in die nähe von Gottingen, also Deutschlandcentral. Die Estereltreffen in September findet aber wieder statt in NL in die nähe von Den Haag (Nordseeküste) da haben sich jetzt schon einige Deutsche für angemeldet.
Christiaan _________________ Christiaan
Esterelclub Europa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.