ich hatte am Kühlschrank im alten Wohnwagen einen beleuchteten Schalter. Also konnte ich auch nachts sehen, daß zumindest Strom da ist.
Der neue Kühlschrank hat weder einen beleuchteten Schalter, noch eine Kontrollmöglichkeit. Darum plane ich wenigstens eine Lampe einzubauen. _________________ Gruß Andi
Da lob' ich mir die Kontrollleuchte der Truma. Hängt genau über'n Kleiderschrank und ist trotz grüner Kappe noch so hell, das wir sie etwas abkleben mussten. Für die Stromkontrolle aber völlig ausreichen. _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
bei mir ist es ähnlich.
Ich habe zwei möglichkeiten der kontrolle.
die erste ist wie Baumschupser schon richtig gesagt hat die Kontrollleuchte der Truma-Terme.
Die zweite ist die Tür-Heitzung meinem TK Fachs am Kühlschrank.
Eins von beiden hat man eigentlich immer vor den Augen, es sei den ich Schlafe aber dann bäuchte ich eine Sirene oder Hupe um wach zu werde.
Dann sind aber auch alle Nachbarn im Umkreis von 100m wach. _________________ Gruß
Peter
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.