Hallo, ich fahre heuer das erste mal mit Zeltanhänger und meiner Familie nach Caorle zum Campingplatz Laguna Village. Weiss jemand welchen Stromstecker ich für den Anschluss benötige. Ich habe eine Steckerkupplung von dem italienischen Stecker mit 3 Stiften auf einen normalen Stecker mit 220V. Passt das so? Kann mir hier jemand helfen?
Ach ja, was haltet ihr von den elektrischen Mückenlichtern?
also eigentlich ist es für jeden Campingplatz Pflicht, dass er die CEE Stecker (blau) hat. Manche "kleine" Plätze machen das aber nicht.
Ich habe mein Kabel mit den CEE - Camping Steckern ausgerüstet. Dazu einen Adapter von CEE auf den guten runden (also wie in Deutschland). Damit bin ich immer gut gefahren.
Die Stecker mit den 3 Stiften würde ich einfach mal mitnehmen, wenn Du ihn eh hast. Aber rechne mal damit, dass die CEE Stecker haben. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.