Verfasst am: 04.03.2008, 23:20 Titel: Stellplatz mit Meerblick
Hallo Campingfreunde;
benötige Eure Tipps. Wir fahren mit unserem Campingbus eher zu einsam gelegenen Plätzen, wo sich Stellplätze unmittelbar am Meer, auch Steilküste, mit freier Sicht auf`s Meer befinden.
Leider kennen wir nicht viele. Wir haben diese Art Campingplätze bislang in Ligurien (Eingang aus einem alten Eisenbahntunnel heraus) und in Galicien (Steilküste/mit einem fantastischen Sonnenuntergang) angetroffen.
Wer kann uns Tipps geben.
ich war da mal auf einen Platz in Kroatien. Direkten Blick aufs mehr aus meinem Zelt heraus! Waren auch viel Plätze frei! Ist allerdings ein FKK-Platz. Suche auch noch mal den Namen raus.
Habe mir mehr Tipps erwartet.
Gebe mal den ersten weiter. "Parco Vacanze Smeraldo", liegt zwischen Portofino und Genua, nahe der Cinque Terre. Sehr einsam und unmittelbar am Meer.
Näheres unter www.villaggiosmeraldo.it
ja habe es leider auch wieder vergessen gehabt. Sorry.
Wier Du siehst, ist unsere Platzdatenbank nun rege in Betrieb. Wenn Du also solche Plätze hast (egal ob Stellplatz, oder Geheimtipp) dann trag sie doch dort ein.
So haben dann die nächsten was davon _________________ Gruss
Schnick
Wir stehen diesen Sommer in Istrien auf dem CP Bi-Village, direkt am Meer. Dort gibt es auch WoMo-Stelplätze direkt am Wasser.
Istrien bzw. Kroatien hat da viel zu bieten.
Hi Nils,
es gibt ein Platzverzeichnis speziell für kleine Campingplätze, vielleicht hilft dir der Link weiter!?
http://www.kleincamp.de/
Lieben Gruß
Stefan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.