Also ich kann das nicht direkt nachvollziehen. UNsere Preise bei den Plätzen die wir angefragt hatten sind gleich wie im letzten Jahr. Sogar teilweise niedriger. Sprit (und Energie) ist in diesem Jahr ja auch günstiger als 2008.
Wo nun die 3,X % herkommen? Wohl durch die Inflation.. die hatten wir nämlich. _________________ Gruss
Schnick
Ausgewertet wurden die Angaben von 1988 Campingplätzen in zwölf europäischen Ländern...
...Frankreich (...), Spanien (...) und Italien (..) haben in diesem Jahr ihre Preise überdurchschnittlich stark angehoben...
Eventuell sind im Schnitt 166 Plätze Pro Land auch nicht repräsentativ genug. Dann bleibt ja auch die Frage wie sich die Vergleiche auf welche Länder verteilen. Ich hoffe der ADAC gibt demnächst etwas genauere Infos zu den Vergleichsmethoden. Hat sonst jemand einen Anzug der Preise im Ausland bemerkt?
Ich habe da kein Problem mit ich fahre nach Ungarn, dort hat die Währung so um die 25 % verlust, selbst wenn die Preise steigen, ist es immer noch billiger. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.