Ja Edgar, meine Frau ist voll begeistert und kaum noch los zu bekommen. Leider kann man in der Online-Version nicht alles machen
Hat denn jemand die Vollversion? _________________ Gruß Andi
Hi Camper,
ich habe die Vollversion! Live!
Hatte mir auch mal Kurz das Spiel angesehen, gibt es das nur auf Englisch?
Dann muss ich doch erst noch wieder ein paar Vokabeln lernen!
Oder habe ich nicht richtig geschaut und die deutschsprachige Version nicht gesehen?
Gruß
Stefan
denke es gibt es nur in Englisch. Die Version ist auch nur ne Demo. Man kann kaum was bauen.
Ich persönlich finde solche Simulationen super (wenn ich pro Schaltjahr mal dazu komme zum spielen).
Gegenüber Deiner Vollversion kann man hier aber sein Geld unnütz verjubeln. Das wäre bei Dir schlimmer _________________ Gruss
Schnick
Hi Schnick,
ich selber komme auch nicht zum PC-Spiele spielen. Aber grade das Campingplatzspiel hätte mich natürlich schon gereizt! Nur mit meinen Englisch brauche ich das gar nicht erst zu probieren, da würde nichts bei raus kommen.
Ja wenn bei uns die Einnahmen und Ausgaben nicht nicht in einem vernüftigen Verhältnis stehen, müssen wir Insolvenz anmelden und können nicht einfach ein neues Spiel starten. Das ist der Unterschied zwischen Realität und Spiel!
Aber wenn jemand die Vollversion in Deutsch hat, wäre ich schon stark interessiert.
Du wolltest mir noch den Link von Camping-tipps.eu schicken damit ich den auf unserer HP einbauen kann.
Lieben Gruß
Stefan
...
Du wolltest mir noch den Link von Camping-tipps.eu schicken damit ich den auf unserer HP einbauen kann.
Sorry, muß mich eben einmischen. Stefan, den oder das Banner kannst Du unter Downloads ziehen. (Kat: Resourcen)
Und den Link dazu bringe ich Dir dann zu Ostern mit. Hoffe, dass ich den noch irgendwo in's Auto bekomme. _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Ich mach gerade auch neue Banner und Bottons. Die bekommt Stefan dann gleich mal zugeschickt. Also entweder den Banner im Downloads nehmen oder auf die "neuen" warten _________________ Gruss
Schnick
Hi Leute,
ich warte mal auf das neue Banner und lass mir das von eneuh zu Ostern mitbringen!
Wenn Schnick das neue Banner fertig hat, baue ich das gerne auf unsere HP ein. Ehrensache
Gruß Stefan
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.