Also ich habe auch Spiel gehabt, wieviel erlaubt ist, konnte mir keiner sagen. Allerdings war mein Spiel horizontal. Da ich 2 Wohnwagen habe, und mit einen nicht mehr fahre, habe ich das Vorderteil gewechelt, jetzt habe ich wieder eine Bronzelager und nicht aus Kunststoff.zusätzlich noch eine Rückfahrsperre, so wie es früher war, dann kann man auch mal einen Berg hochschieben.
Die Büchse wechseln wirst du nicht hinbekommen, da die stramm eingepresst wird, zieht die sich zusammen, und du musst sie hinterher aufbohren, mit der entsprechenden Reibahle.
Als ich das letzte mal bei einen Händler war, habe ich an den Deichsel gefühlt.
Mein Eindruck, bei Alko bekommst du das horz. Spiel schon mitgeliefert, bei Hobby ist kein Spiel vorhanden. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Es gibt TÜV-unabhängige Fahrzeuggutachter, die dir sicher weiterhelfen können, gerade im Punkt "Spiel haben".
Bei meiner letzten Abnahme ohne Händlerwerkstatt interessierte ihn weniger das Spiel, sondern ob genug Schmierung vorhanden war, um ein "reibungsloses" Funktionieren der Auflaufbremse zu garantieren. Dabei handelte es sich um eine über 30 Jahre alte Kupplung, das saß nichts mehr stramm... _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.