Auf der Homepage schaut der Campingplatz echt super aus.
Hätte aber gerne noch ein paar Insider Infos über den Campingplatz.
- wie sind die Leute da. Personal und so
- wie ist der Herr Sperrfechter. freundlich oder eher unfreundlich
- was kann man in der Umgebung alles machen und anschauewn
- ist es da laut
Also ich war am Wochenende mal Übernacht da und muss sagen nicht schlecht.
Von Eingangsbereich nicht teuschen lassen weiter drin wirds besser also da sollte der Besitzer was machen.
Genauso wie die Gaststätte nicht gerade toll ausschaut, wo wir jetzt da waren war sie allerdings zu und nur das Bistro war am See auf,
hoffe da tut sich auch mal was.
So waren die Leute nett und verschiedene Angebote haben sie auch.
wie z.B.
-Badesee zum Baden
-Schlauchbootsee
-Trettbootverleih mit und ohne Rutsche
-Angelsee zum Angeln
-Ketcarverleih Std. 2EUR
- am Sa abend war im Bistro ein Alleinunterhalter da.
-Tennisplatz
also ich hätte ja gerne noch eine Minigolfanlage das wäre priema.
Was ich auch schade finde ist, da gibt es am See so Holzwägen direkt am Schlauchbootsee das man da keines Mieten kann. Für ein Wochenende oder länger wäre das Wunderschön.
werde jetzt mal öfter da am Camping Platz sein und werd euch auf den laufenden halten.
Auf der Homepage schaut der Campingplatz echt super aus.
Hätte aber gerne noch ein paar Insider Infos über den Campingplatz.
- wie sind die Leute da. Personal und so
- wie ist der Herr Sperrfechter. freundlich oder eher unfreundlich
- was kann man in der Umgebung alles machen und anschauewn
- ist es da laut
Hallo Kollege,
also ich komme da recht oft hin, da ich als Handelsvertreter viel in dieser Gegend bin:
zu Punkt 1:
Die Leute da sind seit es Herr Sperrfechter gekauft hat echt sehr o.k. und alles sehr ordentlich, gepflegt und geregelt. Dies war beim Vorbesitzer weiß Gott nicht so.
zu Punkt 2:
Herr Sperrfechter ist ein sehr rustikaler Typ Mensch und super zugänglich. Lobende wie auch kritische Worte nimmt er gerne und gelassen an.
zu Punkt 3:
Anschauen etc. z.B. Heilbronn und das Neckartal, aber auch hochwärts Richtung Odenwald.
zu Punkt 4:
Laut ist es dort keineswegs. Immer wieder landen oder starten beim benachbarten Hubschrauber-Service die Helis, was aber wirklich nicht störend wirkt. Es ist super idyllisch und schön dort und gerne zu empfehlen.
Die sanitären Anlagen waren bei der Übernahme völlig am Ende und Schrott. Dies wurde alles gerichtet und bis Ende 2009 will Herr Sperrfechter wieder das Traumdomizil der 70er perfekt stehen haben.
Mit etwas Geduld auch der Gäste und nicht nur Augen verdrehen der Gäste darf man diesem Ziel gelassen entgegen sehen und glauben was dieser Mann da vor hat. Ich tu es _________________ Ich bin beruflich mit meinem Bulli viel unterwegs und kenne sehr viele Campingplätze und Vergleiche.
Wir haben uns jetzt entschloßen Dauercamper auf den Campingplatz zu werden. Wir waren jetzt im August 14 Tage da und ich muss sagen es hat uns sehr gefallen. Das Ferienprogramm zeigt auch das man sich um die Camper bemüht und ihnen abwechslung bietet, der will. Wir hatten jetzt auch Glück und haben einen Platz am Wasser.
Auch als Angler kommt man auf seine kosten , heute z.B. war ein Angelflohmarkt mit anschließendem Wettbewerb im Zielwerfen.
Verfasst am: 10.08.2009, 09:37 Titel: Nie wieder Sperrfechter
Wir waren im August 2009 mit 4 Personen, 2 Zelten und 2 PKW für eine Nacht zu "Gast" in diesem "Freizeitpark". Die Hervorhebungen von Gast und Freizeitpark sind durchaus gewollt. Wir haben uns weder als Gäste verstanden gefühlt noch einen Freizeitwert der Anlage entdecken können.
Zum Hintergrund, die Gruppe bestand aus Jugendlichen unter 30 Jahren die "nur" eine Nacht bleiben wollten, um am nächsten Tag auf der Jagst Boot fahren zu gehen.
Zum Thema Anlage: Die Lage der Anlage an sich ist sehr schön, direkt am Kocher und mit eigenem See etc gibt es auch durchaus Potential. Allerdings ist das ganze Gelände komplett verbarrikadiert und es ist nicht einmal möglich ohne Hilfe der Rezeption (bzw. dem Leihen eines Chips) das Gelände zu verlassen.
Zum Thema Service: Hier liegt eigentlich der Hund begraben. Die eigentlichen Servicekräfte sind bemüht und freundlich, scheinen manchmal aber leicht überfordert zu sein. Ist aber alles eig kein Problem.
Das eigentliche Problem ist der Platzwart / Chef oder was auch immer. Er legt seine Hausordung gemäß eigenem Gutdünken aus und hat massiv Probleme mit Jugendlichen. "Alles nur Randale und Krawall". Konkret zeigte sich das bei uns, dass wir kurz nach 23 Uhr ( Zeltplatzruhe ist ab 22Uhr, laut Aushang bedeutet dies, dass keine Fahrzeuge mehr fahren dürfen ) uns auf dem Gelände zu Fuß bewegten. Ich selbst hatte dabei eine Flasche Radler in der Hand, wir waren leise und bewegten und in Richtung der sehr lauten Gaststätte. Die nächstgelgenen anderen Camper waren mindestens 20m entfernt. Wir waren noch nicht an der Gaststätte angekommen, als uns ein Kleinbus fast umfuhr und wir durchs offene Fenster angeschnauzt wurden "Wo ist ihre Parzelle" Nach antwort darauf hies es dann "Was machen Sie dann hier, es ist Campingplatzruhe, da dürfen Sie nur auf Ihrer Parzelle sein". Ein Hinweis auf die laute Gaststätte wurde nicht aktzeptiert und wir traten mit einer Entschuldigung " das wussten wir so leider nicht" den Rückweg zu den Zelten an. Keine 5 Minuten später kam der Golfwagen des Platzwarts angesaust und er meinte wir hätten 5 Min um zu packen und das Gelände zu verlassen. "Jungendliche Camper machen doch nur Radau" etc. Nach einem Hinweis darauf, dass wir uns weder falsch verhalten hätten und wir auch schließlich für die Übernachtung bezahlt hätten kamen nur weitere Beschimpfungen a la "die Jungend von Heute" und "ich rufe die Polizei" etc.
Es gelang uns letztendlich ihn zu beschwichtigen und wir durften die Nacht bleiben, allerdings war die Stimmung natürlich verdorben...
Der Golfwagen war übrigens die halbe Nacht noch zu hören und einmal wurde ein Fahrzeug zur Schranke begleitet, keine Ahnung ob er hier doch noch Leute vertrieben hat...
Sanitäre Anlagen: Was man über die Sanitären Anlagen sagen kann ist, dass sie vorhanden und ohne extra Marken benutzbar sind. Allerdings sind sie recht stark verschmutzt, es gibt keinerlei Seifenspender oder Papierhandtücher und um zu duschne muss man sich geradezu an die Wand pressen.
Sportanlagen etc: Konnten wir nicht benutzen, wir wollten am nächsten Morgen dann nicht gerade lange bleiben... Allerdings war der Kinderspielplatz der direkt an unserem Platz war nur eine Ruine. Zerbrochene Schaukeln und Sandkästen gefüllt mit Kies.
Da man offensictlich nicht kommen und gehen darf wie man Lust hat, sind die an sich sehr guten Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung nicht nutzbar. Es gibt aber ein großes und auch gutes Angebot.
Der Stellplatz war zwar sauber und angenehm groß, allerdings komplett mit grobem Kies bedeckt auf dem nur wenig Gras wuchs. Für Zelte eine Zumutung.
Entsorgung von Müll ist nur zwiscen 15 und 15.30 Uhr möglich, Frisch und Abwasseranschlüsse gibt es nicht.
Verfasst am: 10.08.2009, 11:15 Titel: Warnung vor Sperrfechter Freizeitpark
Liebe Camping Freunde,
ich kann nur alle vor diesem Campingplatz warnen! Der Sperrfechter Freizeitpark ist an sich zwar ein schöner Platz, das Verhalten des Platzwartes ist aber absolut nicht hinnehmbar!
Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und wurden ohne Grund ("Ihr Zelt steht mit der falschen Seite zum Gang") vom Platz geschmissen. Auf ein freundliches Nachfassen "Oh Entschuldigung, wir drehen das Zelt gleich um" lies sich der Platzwart erst gar nicht ein.
--> Am Ausgang trafen wir auf ein junges Ehepaar, welches auch ohne jeglichen Grund vom Platz geschmissen wurde.
==> Unterstützt dieses Verhalten nicht und geht auf einen anderen Campingplatz, z.B. in Neckarsulm.
Also ich kann allen nur abraten dort zu campen. So schön der Platz auch ist, der Besitzer Herr Sperrfechter ist so das Unfreundlichste, was mir in meiner langen Camperzeit bisher begegnet ist.
Nachdem wir, 5 Freunde mittleren Alters zuvor bei trüben Wetter mit unseren Kanus gekentert waren, waren wir froh, als wir endlich einen Campingplatz erreichten. Doch sofort wurden wir von Herrn S. mit einer Beschimpfung empfangen, bei der er sich über die "assozialen" Kanuverleih-Betreiber ausließ, die ihm dieses junge Gesindel, dass ihm nichts als Dreck und Ärger beschere einbringe. Nach langem Hin- und Her durften wir dann gnädigerweise in der hintersten Ecke campen, und das sogar umsonst, da die Kasse schon geschlossen hatte.
Morgens kam dann Herr Sperrfechter mit seinem Auto vorbei und beschimpfte uns erneut, da wir angeblich nicht auf der vereinbarten Stelle standen und er unsere an einem Handlauf zum Trocknen aufgehängte Kleidung als Beschmutzung seines Platzes auslegte. Sofort wurde er wieder laut, machte Beweisfotos und drohte mit der Polizei, die er zwischenzeitlich wohl auch anrief. Er verlangte, das wir nun doch für den Platz bezahlen sollten - was wir von Anfang an sowieso beabsichtigten - und dann augenblicklich verschwinden sollten.
Wir haben uns während des Aufenthalts ganz normal verhalten, waren weder laut, betrunken, noch haben wir den Platz verschmutzt o. ä. und dennoch wurden wir von Herrn Sperrfechter wie Schwerverbrecher behandelt.
Auch benachbarte Dauercamper berichteten uns von derartigen Streitigkeiten, die anscheinend zur Tagesordnung gehören.
Sehr traurig, bei der ansich sehr schönen Campingplatzanlage! Der Fairness halber muss jedoch gesagt werden, dass das restliche Team sehr freunlich und verständnisvoll agierte.
Zuletzt bearbeitet von flixoklein am 12.08.2010, 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Also, wenn 3 Leute hier ihr erstes Posting abgeben, und alle drei sind dann negativ, das gibt mir schon zu denken.
Wäre nett, wenn da auch die Gegenseite Stellung dazu nehmen würde. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Falls Sie auf eine vermeintliche Absprache untereinander anspielen kann ich nur darauf hinweisen, dass die Beiträge über ein Jahr auseinander liegen. Einfach mal den Namen Sperrfechter in Google eingeben, dann merkt man schnell dass an den Beiträgen durchaus was dran ist. ;-)
Falls Sie auf eine vermeintliche Absprache untereinander anspielen kann ich nur darauf hinweisen, dass die Beiträge über ein Jahr auseinander liegen. Einfach mal den Namen Sperrfechter in Google eingeben, dann merkt man schnell dass an den Beiträgen durchaus was dran ist.
Aber nur Ihrer liegt von den beiden Anderen so weit entfernt.
Doch ich bilde mir mein Urteil gerne selbst, und dazu brauche oich eben beide Aussagen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Hallo,
von mir stammt der Post aus 2009. Alles oben geschilderte kann ich nur nochmals bekräftigen. Ich musste zwischenzeitlich nach einer Kanutour erneut durch den Campingplatz gehen und Herrn S leider wiedersehen...
(Ich antworte auf den Post, da mich das Forum über neue Einträge informiert hat...)
Noch mehr Berichte (teils "positive", teils auch Stellungnahmen von Herrn Sperrfechter) gibt es bei Rentocamp...
Hallo,
wir sind jetzt mit unserem Mobielheim am See seit ca. 2 Jahre und sind sehr Zufrieden.
Freizeitangebote:
-Tischtennis, Schach, Mühle
-Fußball - Tennis - Basketball auf dem Multifunktionsplatz
-Tretbootfahren
-Schwimmen in einen saubern Badesee
-Boccia
-Kneippen in unser Tretbeckenanlage und Massage
-Walking
-Angeln im großen Angelsee
- kl Spielplatz für die kleinen Gäste
- ab und zu Musikabend
- Ferien programm immer was anderes
sehr teurer Campingplatz /Herr...unzumutbar /Sanitärbereich Schimmel-dreckig
Herr.... führt sich auf wie ein Dikdator jemand sollte diesen Herrn mal erklären
das seine Gäste und Dauercamper nicht seine Untertanen sind sondern zahlende Gäste.
Sanitärbereich ist so schmutzig das es gar kein Ausdruck dafür gibt Eine Putzfrau ??????????????
Die Holzdecke ist zwar schön in der Dusche aber der Schimel ist da schon häftig so das man eine vergiftung fürchten muss.
Müll kann man nur eine halbe Std pro Tag unter Strenger aufsicht abgeben.
dafür das diese Campingplatz so teuer ist, ist er so wie er geführt wird Unzumutbar und keinen Besuch wert.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.