Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » FKK-Camping » Spannen beim FKK  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Evi-Jürgen
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.09.2006, 14:32    Titel: Spannen beim FKK Antworten mit Zitat

Wie Ihr ja schon wisst, haben wir unseren Wohnwagen "geerbt" bekommen. Mein Schwiegervater hatte in bisher in Kroatien stehen.

Natürlich habe wir da auch sehr viele Urlaube verbracht. Inklusive einiger FKK Urlaube (in Kroatien gib es sehr viele Plätze).
Leider nehmen meiner Meinung nach die Spanner massiv zu. Hauptsächlich natürlich Gäste, die auf den Platz kommen (über den Strand kein Problem). Einmal haben wir sogar ein Schlauchboot beobachtet, dass mit ca. 5 Männern und Kameras auf dem Wasser trieb.

Ich bin ansich nicht prüde oder schüchtern. Mich kann eigentlich jeder nackt sehen, wenn er will (und ich auch..). Aber so finde ich es extrem unangenehm. Wie die Platzbetreiber jedoch diesen Leuten auf die Schliche kommen wollen, weiss ich leider auch nicht.

Nur mal meine Erfahrung.

gruss
Evi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willipitschen
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.09.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja. FKK habe ich noch nicht gemacht, aber ich gehe in die Sauna. Aus Erfahrung kann ich sagen, das es in der Sauna meist nicht zu spannen gibt.
Das liegt eigentlich daran, das meist nicht nur schöne Menschen dahin gehen.
Und mich würde es nicht stören, wenn einer zuschaut, wenn ich nackt über den CP laufe.
Jeden Tierchen sein Pläsierchen

Image
Maria
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 23.09.2006, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Evi,

Nackte zu sehen, ist doch heute nichts besonderes mehr, daher verstehe ich das nicht und denke, das müssen schon sehr arme Kerle sein, die das nötig haben.
Komisch fanden wir es allerdings schon, wie am CP Kovacine auf Cres, wo der Textil- und FKK-Bereich überhaupt nicht abgetrennt waren, nur durch einen Weg, keine Büsche, nichts. Obendrein musste jeder der vom Textilteil auf den Fuß- bzw. Radweg längs der Küste wollte zwangsweise durch den gesamten FKK-Bereich. Nur glaube ich, dass dabei die wenigsten zum Spannen kamen, da der unebene Weg die ganze Aufmerksamkeit forderte.
Am CP Kazela in Medulin befand sich - jedenfalls in der Vorsaison - das einzige geöffnete Platzlokal mitten im FKK-Teil. Am Tisch im Eingangsbereich hat man dann plötzlich das Vergnügen, dass ein nackter Hintern, dessen Besitzer die Speisekarte an der Tafel lesen will, die Tischkante streift und es gibt ja durchaus Sorten von diesen Körperteilen, dass einem dabei der Appetit vergehen könnte. Smile
Wir waren schon Ende der siebziger Jahre immer in Frankreich am Salinenstrand an der Rhonemündung, da war es noch schön, nicht so überlaufen, links FKK, rechts Textil, eigentlich hielten sich alle daran. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran denke, wie sich einmal ein Spanner auf die FKK-Seite "verirrte" und die anwesenden Männer ihm seinen Irrtum klar machten, indem sie ihn einfach auszogen - er hatte die Lacher auf seiner Seite. Very Happy . Als wir vor etlichen Jahren nochmal dort waren, war schon alles ganz anders, es gab keine Trennung von FKK- und Textilbadenden mehr und ich glaube, mittlerweile ist dort sowieso nichts mehr mit Wildcampen, die Dünen vertragen keinen Dünger mehr und wenn er noch so schön mit dem Spaten vergraben wird.
Schönes Wochenende
Maria
Tom65
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.03.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Willipitschen hat Folgendes geschrieben:
Na ja. FKK habe ich noch nicht gemacht, aber ich gehe in die Sauna. Aus Erfahrung kann ich sagen, das es in der Sauna meist nicht zu spannen gibt.
Das liegt eigentlich daran, das meist nicht nur schöne Menschen dahin gehen.
Und mich würde es nicht stören, wenn einer zuschaut, wenn ich nackt über den CP laufe.
Jeden Tierchen sein Pläsierchen

In der Sauna fällts dir vor lauter schwitzen auch schwer zu spannen Mr. Green

Und, ich bin ja froh wenn man mich noch ansiegt. Schlimm wirds wenn man wegsieht Mr. Green

Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katja
Kennt sich aus

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.04.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Tom, das stimmt mit dem Wegschauen.

Ich habe bisher keine Probleme (aber auch nur wenig Erfahrungen) mit Spannern beim FKK. Auf den Plätzen ist es eh kaum der Fall, da so viele Leiute da nackt sind.
Das ist bei uns eher am Baggersee der Fall. Da gibt es eben einen FKK Strand und dort wird schon immer wieder "geschaut"

Stört mich aber auch weniger. So oft bin ich nicht im FKk Urlaub.

Katja
fistar
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 04.08.2011, 10:42    Titel: Re: Spannen beim FKK Antworten mit Zitat

Evi-Jürgen hat Folgendes geschrieben:
Wie Ihr ja schon wisst, haben wir unseren Wohnwagen "geerbt" bekommen. Mein Schwiegervater hatte in bisher in Kroatien stehen.

Natürlich habe wir da auch sehr viele Urlaube verbracht. Inklusive einiger FKK Urlaube (in Kroatien gib es sehr viele Plätze).
Leider nehmen meiner Meinung nach die Spanner massiv zu. Hauptsächlich natürlich Gäste, die auf den Platz kommen (über den Strand kein Problem). Einmal haben wir sogar ein Schlauchboot beobachtet, dass mit ca. 5 Männern und Kameras auf dem Wasser trieb.

Ich bin ansich nicht prüde oder schüchtern. Mich kann eigentlich jeder nackt sehen, wenn er will (und ich auch..). Aber so finde ich es extrem unangenehm. Wie die Platzbetreiber jedoch diesen Leuten auf die Schliche kommen wollen, weiss ich leider auch nicht.

Nur mal meine Erfahrung.

gruss
Evi

ich kann dich gut verstehen. Eine Sache ist (als Beispiel) in die Sauna zu gehen um zu relaxen und mir aus, auch relaxt schauen wie andere Menschen so sind, was die machen, oder wie die aussehen....eine andere ist dieses Gefühl, gespannt zu werden, da sieht man sabbelnde Männer (oder Frauen) die wirklich nur das intimste der details versuchen zu schauen oder am schlimmsten zu fotografieren. Schließlich ist bekannt dass solche Videos und Fotos im Internet landen und DAS MÖCHTE ICH NICHT!!!!

Zuletzt bearbeitet von fistar am 04.08.2011, 10:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Biggi
Kennt sich aus

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.08.2011, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja kein FKK-Anhänger. Kenne aber zwei CP´s, die FKK anbieten. Und die sind wirklich hermetisch abgeriegelt. Spannen und sexuelle Belästigung nimmt wirklich Überhand.

Ich habe mal zum Stellplatz in Haltern gegoogelt. Scheinbar ist das ein Treffpunkt für Swinger, genauso wie der FKK-Platz. Und das finde ich nicht richtig oder schön. Das Gelände/der SP ist frei zugänglich, für alle nutzbar. Auch für Familien. Wenn soetwas dann in der Öffentlichkeit stattfindet, empfinde ich es als Zumutung. Man möchte nicht "versehentlich" über Leute stolpern, die Sex haben. Ich denke, dass hat auch wenig mit dem ursprünglichen FKK Gedanken zu tun.

Hier der Link: http://www.joyclub.de/forum/t3154-30.fkk_am_silbersee_in_haltern.html

Letztes Jahr an der niederländischen Nordsee gab es auch einen FKK Strand. Um zum normalen Strand zu gelangen, musst man dran vorbei. Dabei sah ich auch einen unbekleideten Herren, der ausgiebig an sich "rumspielte". Ich empfand es als abstoßend.

Das selbe Spiel dieses Jahr auf dem SP in Köln. Ein Herr saß nackt in seinem Wohnmobil. Als er uns bemerkte (wir waren nicht spannen, sondern kamen von einer Kneipentour zurück). Sprang er auf und präsentierte sich. Das wirkte sehr, als wenn er das "extra" machen würde. Unangenehm.

Ich empfinde das schon als eine gewissen Art des sexuellen Belästigung. Und es nimmt immer mehr zu. Deswegen frage ich mich, ob wir vielleicht zu "nachgiebig" gegenüber solchen Leuten sind. Die Gesellschaft zu sehr solches Verhalten akzeptiert. Weil in Ordnung ist es nicht. Und Typen im Schlauchboot vorm FFK STrand mit Kamera überhaupt nicht.

Ich denke auch nicht, dass es bei diesen Leuten wirklich darum geht nacktes Fleisch zu sehen. Das bekomme ich heutzutage überall attraktiver und einfacher angeboten. Ich denke, den Kick gibt es, dass sie sich anderen mit ihrer Sexualität irgendwie aufdrängen können. Also so eine Art Machtgefühl haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » FKK-Camping » Spannen beim FKK   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.