Hi Leute,
ich habe noch einen besonderen Leckerbissen für euch!
Wir feiern Geburtstag!
5 Jahre Campingplatz Hunte-Camp
Am 12. September 2009 werden wir mit Livemusik und Freibier ein Sommerfest ausrichten.
Als Stargast wird Herr Shinouda Ayad aus der RTL Fernsehschow „Das Supertalent“ bei uns zu Gast sein und seinen Derwischtanz aufführen!
Ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis!
Hölzerne Hochzeit kenne ich nicht, leider sind wir dann in Urlaub in Ungarn, in einer Therme die Knochen aufweichen, wäre schon schön, einen Monat später habe ich goldene Hochzeit, und alles mit einer einzigen Frau
Echt schade. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
vorgemerkt. Wir werden wahrscheinlich kommen wir.... wenn dann das Geld noch reicht.
Übrigens: Bei uns heißt das auch Rosenhochzeit. Holzhochzeit ist aber auch bekannt. Sei froh dass Ihr beide zwei Kinder habt, denn sonst hättet Ihr Windbeutelhochzeit.
Kerstin und ich haben im Juni Perlmutt Hochzeit. Na? Wieviel Jahre sind das? _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
wir können leider nicht kommen, das fällt genau auf die UKW-Tagung in Weinheim.
Ich hoffe aber daß wir doch mal die Kurve bekommen und Euch besuchen! _________________ Gruß Andi
Wäre super, aber an dem Samstag kommen wir diekt von Italien. Ich weiss net, ob ich nach 800km nochmal 500 ranhängen soll und am Sontag dann die 500 wieder zurück???
Vielen Dank für die Einladung, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Bei unserer Sommerurlaubsplanung wird dein Fest als Argument gut sein, vielleicht doch eher in den Norden zu fahren. Mal sehen. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hi,
eigentlich dachte ich das "Hölzerne Hochzeit" eine allgemein gebräuchliche Bezeichnung ist!? Wir sind dann 10 Jahre verheiratet.
Na ja, für ein Wochenende 500km anreisen, dass wäre mir auch eindeutig zu weit. Aber vielleicht sollte ich ein Preisauschreiben machen... wer die weiteste Anreise hat, bekommt eine Woche Gratisurlaub oder so...!?
Das wäre allerdings gegenüber Eneuh etwas unfair!
Aber wer von euch Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen!
Vielleicht wird ja sowas wie ein Forumtreffen mit Rahmenprogramm draus!?
Aki:
Klar könnt ihr euch den CP anschauen, wenn es in die Ferienzeit fällt wäre eine Anmeldung sinnvoll! Ansonsten geht das auch spontan.
wir können das ja so machen:
Der der als erster dort ist bekommt einen Preis. 3 Wochen Urlaub gratis.
Der Zweite dann 2 Wochen und der Dritte eben 1 Woche.
Damit wäre ich dann einverstanden _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
wir können das ja so machen:
Der der als erster dort ist bekommt einen Preis. 3 Wochen Urlaub gratis.
Der Zweite dann 2 Wochen und der Dritte eben 1 Woche.
Damit wäre ich dann einverstanden
Edgar, das kann ich mir denken . Ganz gelenk den Sommerurlaub bei Stefan planen, den WoWa direkt dort stehen lassen um dann als der Erste zu gelten - um dann gleich den Herbsturlaub auch dort zu verbringen .
Das würde ja dann schon an Dauercamping grenzen !
Ich werde den Termin auf jeden Fall mal im Auge behalten, kann aber im Moment gar nicht absehen, wie es beruflich weitergeht (mein einziger Kunde, die größte deutsche Aluminiumhütte, stellt per Mitte April komplett den Betrieb ein ..... ). Aus diesem Grunde kann ich vielleicht gerade mal noch den Osterurlaub wie geplant in Südtirol verbringen - was danach wird, wird sich zeigen.
Wir hätten auf jeden Fall großes Interesse, dabei zu sein - zumal wir ja auch aufgrund der Entfernung zumindest eine Chance hätten, vor Edgar einzutreffen ..... .
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.