Verfasst am: 23.06.2009, 17:14 Titel: Sommer-Hochsaison in der Schluga Camping Welt
Hallo allerseits,
zwar gibt's hier schon einen Thread zu Schluga, aber leider finde ich darin keine Antwort auf meine Frage, die da wäre: Hat jemand dort in der Sommer-Hochsaison Erfahrungen gemacht? - Uns persönlich gefallen die beiden Plätze nach einem Winterurlaub in Hermagor-Vellach und einem Kurzaufenthalt zum Speckfest am Naturpark sehr gut. Aber die Sommer-Hochsaison ist ja doch etwas Anderes, weshalb ich um den einen oder anderen Erfahrungsbericht dankbar wäre.
wir waren vor 2 Jahren in der Hauptsaison beim Schlugacamping am See - ohne vorher zu reservieren - war kein Problem, hat uns auch sehr gut gefallen. Leider hat der Wettergott nicht mitgespielt und wir hatten nach 3 Tagen Regen genug und sind in den Süden gefahren.
Das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen, waren jetzt eine Woche am Millstättersee beim Camping Burgstaller ein wunderschöner CP für Kinder ein Traum, aber leider auch viel Regen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.