Verfasst am: 10.09.2008, 12:10 Titel: So ein Pfusch!
Schon im letzten Urlaub ist mir aufgefallen, dass die Aussteller bei den Kindern am Fenster gebrochen sind. Einer komplett und der zweite angeknackst!
Also erst mal die Kids zusammengerüffelt, dass die an dem Fenster nicht rumspielen sollen!
Bei näherer Überprüfung muss ich nun feststellen, dass die Aussteller um ca. 1cm zu lang sind. Im "eingefahrenen" Zustand! So wird beim geschlossenen Fenster immer ein Druck auf die Befestigungen ausgeübt, was natürlich mit der Zeit zum brechen der Verbinung führt.
Ich weiss nun nicht, ob diese Aussteller vom Vorgänger montiert wurden oder von Knaus so verbaut wurden. Jedenfalls -> PFUSCH!
Dann kann ich wenigstens meine 15Euro Gutschein vom Berger einlösen, den die mir zum Geburtstag geschickt haben _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.