Also wir sind noch da. Leider wird es bei uns dieses JAhr erst im Sommer mal los gehen. Ob wir schon an Pfingsten einmal den Wohnwagen erblicken lässt sich schwer sagen.
Ich hoffe allerdings, dass Jürgen mal Urlaub hat und dann geht es los.
Wir sind auch noch da, bei uns geht es erst Ende April los. Bid dahin sollte der "Winter" vorbei sein _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Bin auch noch hier...iss eindeutig nachts zu kalt zum Zelten!!
Möchte keine zugefrorenen reißverschlüsse morgens haben...
Aber Anfang nächsten Monats gibt es voraussichtlich unser neues zelt, und dann kann es ruhhig mal ganz schnell warm werden, dass wir wenigstens mal über ein WE verschwinden können!!
Quechua. Falls das jemandem was sagt.
Die sind in Frankreich sehr verbreitet, wir haben ein kleines, das echt gut ist, und sie sind nicht so überteuert.
Diesmal wird es wieder ein großes, aber welches weiß cih ncoh nicht!
Allerdings gibt es die nur im Decathlon...also muss ich ca. 200km fahren dafür. Für ein Zelt...oh mann
Gerade im letzten Sommerurlaub war auf unserm CP ein Französisches Pärchen.
die es nicht geschafft haben es wieder zusammen zu falten.
Na und dann bin ich noch dazu gekommen. Grinnnssss
Wir habe dann die Anleitung nochmal zusammen (mehrmals) durchgemacht.
grinnsss aber wir haben es dann trotzdem nicht geschafft.
In der Anleitung stand aber eine Webadresse wo man auch eine Videoanleitung
Dazu findet.
Ich habe es dann mit ihm so halb zusammengefaltet.
Und ins auto getragen und seine Frau hat dann schnell das Gepäck draufgestellt, damit es nicht wieder auseinanderspringt.
Na es war wirklich sehr lustig, für uns alle.
Hast du so ein großes Springzelt schon mal wieder zusammen gefaltet ?? _________________ Gruß,
Simon
Tja, wir sind auch noch da, und bleiben auch da. Euch allen:
Frohe Ostern, Gute Stau-Stress und Beulenfreie Fahrt. _________________ Ciao
udocar
Lieber reich und gesund, als arm und krank.
www.dierollwaelderzugvoegel.de
Wir sind gerade noch da. Der WW ist fast gepackt. Katzenfütterung und Post sind organisiert.
Weit in den Süden - naja - am Montag werden es in Valencia auch nur 14°C, aber besser noch als Frost. Nur die Übernachtung nach der 1. Etappe wird wohl etwas kühl - Perpignan nachts 4°C. Aber das stehen wir schon durch. Meeresluft heilt die Atemwege. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
@mabuse: Da gibt es ja nicht nur diese 2-sec-Zelte....glaub ich!
Das was wir von Quechua haben ist ein ganz normales, und ich will auch kein solches Springzelt. Ich dachte eigentlich, dass diese Springzelte nur die kleinen sind?
Werde auf jeden Fall berichten.
@diavolothecat: Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub im Süden!
[
Diesmal wird es wieder ein großes, aber welches weiß cih ncoh nicht!
Allerdings gibt es die nur im Decathlon...also muss ich ca. 200km fahren dafür. Für ein Zelt...oh mann
Bei mir ist ein Decathlon um die Ecke. Kann es Dir besorgen und schicken wenn Du willst _________________ Gruss
Schnick
Danke für das Angebot!! Aber da ich ja noch nicht mal sicher bin, welches ich möchte...
Hab eben mal geguckt wie weit es von hier bis zu euch ist...vielleicht fahr ich ja zu euch in den Decathlon und verbinde das mit einem WE in eurer gegend...
Dafür müsstest du mir aber garantieren können, dass es da wirklich eine Zeltabteilung gibt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.