¡Hallo!
Wir sind gestern in Lloret de Mar angekommen. Wegen der schlechten Wettervorhersage haben wir uns einen Tag früher auf die Socken gemacht und sind 1000km mit Pausen an 1 Tag gefahren.
Das Wetter hier ist nicht besonders, aber immer noch viel besser als die -4 Grad in Luxemburg.
Morgen fahren wir dann den Rest der Strecke nach Valencia. Ich melde mich dann wieder.
Bis dann,
Aloyse und Familie _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Tja, wir sind "gezwungenermaßen" auch zuhause geblieben, weil, wie schon mehrfach geschrieben, der neue Wohnwagen leider noch nicht da ist . Hoffentlich bleibt es bei zuletzt genannten Liefertermin irgenwann Mitte April, damit wir wenigstens über den 1. Mai das lange Wochende im WoWa verbringen können .
Na ja, das Wetter - irgendwie hat Hobby da wohl mitgedacht , als der Lieferermin immer weiter nach hinten rutschte - sonst wäre der erste Urlaub gleich Sturm- und Wintercamping geworden, was nicht gewollt war. Obwohl, heute ist zumindest hier Superwetter - zwar kalt, aber keine Wolke am Himmel .
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
nun war es schon vorher soweit. Also der Decathlon bei uns hat eine Zeltabteilung. ich war gestern ganz in der Nähe und habe einen kurzen abstecher auf den Parktplatz gemacht.
a) Zelte stehen auf der Freifläche herum
b) Ein blick in den Laden (leider geschlossen, aber die Tür ist ja aus Glas) zeigt viele Zelte im hinteren Bereich. _________________ Gruss
Schnick
@schnick: ich hatte über ein Camping-WE in eurer Gegend nachgedacht.
Vielleicht würden sich ja noch mehr Leute finden, die Lust und Zeit hätten? Andi ist nicht spontan genug, das hat er schon gesagt (@Andi: *zungeganzweitrausstreck*).
Allerdings schneit es hier gerade...ich glaub zelten rückt damit eher in weite Ferne...
Gibt es denn in der Nähe einen schönen (und günstigen) CP für ein gemütliches WE?
@schnick: ich hatte über ein Camping-WE in eurer Gegend nachgedacht.
Vielleicht würden sich ja noch mehr Leute finden, die Lust und Zeit hätten? Andi ist nicht spontan genug, das hat er schon gesagt (@Andi: *zungeganzweitrausstreck*).
Allerdings schneit es hier gerade...ich glaub zelten rückt damit eher in weite Ferne...
Gibt es denn in der Nähe einen schönen (und günstigen) CP für ein gemütliches WE?
Hi Engelchen, klar gibt es den. Allerding müssen wir da sicher noch ein paar Tage warten, bis das Wetter wieder mitspielt. ich weiss ja nicht, wann Du das Zelt holen willst. Aber wenn das noch bis Ende April oder Anfang Mai Zeit hat, dann sieht die Wetterlage sicher wieder besser aus. Einen Platz haben wir hier schon (sogar einige).
Andi ist sicher immer zu überzeugen. Simon kommt ja auch aus der Nähe... _________________ Gruss
Schnick
wenn das so weitergeht, sollten wir das abtrennen in einen engelchen-kauft-ein-zelt-thread...
also, im Prinzip iss mir das egal, wann ich das kaufe. Ich brauch es ja nicht, solange es so kalt ist.
Muss halt nur aufpassen, dass ich das Geld nicht anderweitig ausgebe...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.