Verfasst am: 05.01.2007, 18:14 Titel: Silvester am Campingplatz Schatzlmühle Österreich........
Hallo,
hier möchte ich euch von einem wirklich hübschen Campingplatz in Oberösterreich berichten, wo 9 Fahrzeuge Womo und Wowa gemischt drei Tage incl. Silvester verbracht haben.
Die Besitzer haben sich wirklich große Mühe mit dem Programm gegeben und wir waren alle wirklich gut betreut.
Hier ein paar Bilder davon.
Das Silvesterbuffet und gefeiert wurde im liebevoll hergerichteten Lokal am Campingplatz
Das ganze Arrangement hat pro Paar 110€ gekostet, da waren 3 Nächte incl.Strom sowie am ersten Tag am Abend Musik mit Glühwein. Am nächsten Tag Fackelwanderung oder Eisstockschießen. Am Silvesterabend Büffet und Musik. Mitternacht Sekt und am Neujahrstag opulentes Frühstück.
Ich denke wir werden im nächsten Jahr wieder dort hin fahren.
Wer sich für den Platz interessiert hier die Webseite www.almcamp.at office@almcamp.at _________________ Herzlich Ingrid
Es gibt keine Wunder für den, der sich nicht wundern kann.
schöne Bilder. Da habt Ihr sicher viel Spass gehabt über Silvester. Leider war es ja dieses Jahr eher für kalte Getränke geeignet und weniger für Glühwein ....
Aber der Winter kommt sicher noch. Bitte versorge uns weiter mit vielen tollen Bildern.
Also ich habe es kalt gehabt, und es lag auch etwas Schnee in Mittenwald. Wir sind in Garmisch gewesen, da war kaum Schnee aber Mittenwald, und noch mehr Schnee hatte Seefeld.
Nach Neujahr hat es geregnet,der dann in Schnee überging, ein Nacht und ein Tag, und als ich fort wollte, lagen ca 40 cm Schnee, aber so matschiger Schnee, der Platzbesitzer hat mich dann rausgezogen mit einen Hanomag Radlader.
Mußte zuerst mal in die Betriebsanleitung schauen, wo mein Abschlepphaken ist. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.