Hallo,
kann mir jemand erklären, warum ich immer wieder Schwierigkeiten beim Login habe? Habe das Feld "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" angeklickt. Manchmal funktioniert es, meist aber nicht. Dann hilft es auch nicht, auf Login zu gehen. Warum?
fast immer liegt es an den Cookies. Wenn Du den InternetExplorer verwendest, dann gehe mal auf "Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien löschen".
Beim Firefox auf "Extras > Private Dateien löschen" und dort Cookies und Cache auswählen.
Dieses Problem tritt nur teilweise auf. Eine echte Lösung hat wohl noch niemand gefunden (leider auch nicht die Forenentwickler)
Wenn es noch Probleme gibt, melde Dich. Wir werden eine Lösung dazu finden! _________________ Gruss
Schnick
Hallo Schnick,
ich werde beim Einloggen einfach nicht als Mitglied anerkannt. Gestern hat es wieder einmal geklappt, dann konnte ich auch die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen.
Als ich dann den Download für das GPS-Heft von Hama herunterladen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich dazu kein Recht hätte, weil ich noch keinen Beitrag geschrieben habe.
D.h. ich war plötzlich wieder "nur" als Gast im Forum.
Ich überlege mir, mich vielleicht noch einmal neu zu registrieren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.