Hallo Miteinander,
nachdem wir uns nun für einen Hobby 560 KMFe aus 2005 entschieden haben und den ersten Kurzulaub darin verbracht haben, stellen sich nun auch die ersten Erfahrungen ein.
Die erste ist: die Schrankverschlüsse sind eine Katastrophe!!!
So sahnig, wie sie in unserem 93´Knaus Südwind per Knopfdruck im Griff zu öffnen waren, gehen die im wesentlich jügneren Hobby überhaupt nicht.
Der Besteckkasten hat promt den Geist aufgegeben- PVC Frontteil des Einschubs gebrochen. Man reißt wie verrück an den Griffen, um die Türen zu öffnen und genau so schwer schließen sie auch wieder.
Hat jemand Hinweise auf Alternativen oder brauchbare Hinweise oder Erfahrungen für mich. Ich kann die Teile ja nicht jedes Mal ab und wieder anschrauben vor der Fahrt.
das man wie verrückt an den Griffen ziehen muss, besonders bei der Schublade kann ich bestätigen bei meinem Hobby.
Wir haben die Schublade mit Winkeln verstärken müssen, sonst wäre die Schublade immer wieder auseinander gebrochen. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.