Verfasst am: 17.03.2009, 09:38 Titel: Schöner Platz in der Bretagne gesucht
Hallo, wir suchen einen schönen Platz in der Bretagne. Wir wollen ein Mobilhome mieten, um bei jedem Wetter Urlaub zu haben. Hat jemand einen Tip, wo man mit einem Einzelkind am besten hingehen kann? (Es sollten auch andere Kinder da sein)
das hier ist mein absoluter Lieblings-CP, nicht nur in Frankreich:
http://www.camping-trologot.com/index_ge.htm
Laut HP gibt es dort auch Mobilheime zu mieten, aber angesehen hab ich mir die nicht.
Ist ein kleiner gemütlicher CP mit kleinem gemütlichen Pool, der Platz war voll mit Kindern und meine haben schnell Anschluss gefunden.
Alles war sauber, es gab einen Mini-Laden an der reception mit täglich frischen Croissants (nach Vorbestellung).
Die Betreiber sind total nett und hilfsbereit!
Der Platz ist etwas abgelegen, an einer Straße die nur zu 2 CPs und ans Meer führt, aus dem CP raus über die Straße ist (Stein-)Strand, herrlich!! Aufwachen und das Meer hören...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.