Es mag sein, dass Hunde manchmal stören. So wie lärmende Kinder, besoffene Camper, rücksichtslose Radfahrer und pedantische Nachbarn. Trotzdem fahren wir immer wieder zum Camping _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Es mag sein, dass Hunde manchmal stören. So wie lärmende Kinder, besoffene Camper, rücksichtslose Radfahrer und pedantische Nachbarn. Trotzdem fahren wir immer wieder zum Camping
Ja, da fühlt man sich gleich wie zu Hause, nicht wahr? _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Jo, ich mag Kindergeschei. Wenn Kinder im Urlaub toben und schreien, dann sind die Glücklich. UNd wenn die Kinder Glücklich sind, dann bin ich es auch _________________ Gruss
Schnick
Ja, da fühlt man sich gleich wie zu Hause, nicht wahr?
Nur, dass man Generve entgehen kann, indem man einfach anhängt und weiter fährt _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
immerhin sind dort wenigstens Kinder noch willkommen. Im Hotel schaut dich ja jeder gleich schief von der Seite an. Ußer Du buchst spezielle Kinderhotels.
Zudem sind die Leute auf dem Campingplatz meist viel entspannter. Habe ich zumindest festgestellt. Die Kidis sind glücklich und wir. WErden in diesem Jahr auch wieder zum campen fahren und suchen leider auch eien Platz der zugleich Hundegeeignet ist. vorzugsweise Ungarn
Bin schon auf Vorschläge gespannt. _________________ T-Shirt´s für jede Lebenslage gibt es bei www.shirtracer.de
Hallo Mila, wenn du einen in Ungarn suchst, kann ich dir Papa empfehlen, wunderschöner Campingplatz 5 Sterne, für diese Ausstattung preiswert, Hundefreundlich, viel Auslauf neben den Campingplatz, ach schau dir mal die HP an
http://www.termalcamping.de/
Nach Papa brauchts du noch nichmal eine ungar. Vignette, das Stückchen kann man Landstrasse fahren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.