Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 22:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Schnuppercampen - Wäre das was für euch?  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Camping Kriebstein
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.01.2012, 12:34    Titel: Schnuppercampen - Wäre das was für euch? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Camper,

an der Talsperre Kriebstein gibt's in diesem Jahr erstmals eine neue Aktion, die wir uns bei Holländern abgeguckt haben. Bei denen scheint das ganz gut zu laufen - kann man euch mit sowas auch locken?

---
Hier alle Infos zur Aktion:

Wenn man schon die eigenen vier Wände oder Zeltbahnen mitnehmen kann, will man ja auch mal ein bisschen was von der Welt sehen. Bei dem riesigen Angebot an Campingplätzen fällt die Auswahl manchmal schwer.
Damit Sie nicht die Katze im Sack kaufen müssen, können Sie jetzt schnuppercampen in einer der landschaftlich reizvollsten Gegenden in Sachsen. An der Talsperre Kriebstein können Sie vom 20.-22. April zum halben Preis zelten oder mit Ihrem Wohnmobil übernachten. Wenn es Ihnen gefällt und Sie gleich anschließend einen Wochenurlaub an der Talsperre buchen, kostet Sie das Wochenende gar nichts mehr. – Eine gute Möglichkeit, die Talsperre kennen zu lernen oder neue Angebote zu entdecken.
Bei dieser Gelegenheit können Sie gleich überprüfen, ob wir unsere Arbeit gut gemacht haben: Eine Woche zuvor findet die Aktion „1000 Hände für die Talsperre“ statt, bei der die Gegend fit für eine tolle Saison 2012 schick gemacht werden soll. Außerdem bietet sich unsere Region als Ausgangspunkt für Städtereisen, zum Beispiel nach Dresden, Leipzig oder Chemnitz, an. Darüber hinaus haben wir hier die größte Dichte an Burgen, Schlössern und historischen Gärten in ganz Deutschland. So sind die Burg Kriebstein – Sachsens schönste Ritterburg – und die Schlösser Augustusburg und Moritzburg nur einige der vielen beliebten Ausflugsziele.
Für Aktive gibt es die Möglichkeit, sich im Kletterwald oder mit einem der vielen Paddel- und Ruderboote vor Ort auszutoben. Wanderer finden an der Talsperre Kriebstein insgesamt 30km gut gepflegte Wanderwege. Von einer unserer Fähren oder Fahrgastschiffe aus betrachtet, sehen Sie die einmalige Landschaft bei einer kleinen Pause aus einer ganz neuen Perspektive.

Viele Grüße,
Camping Kriebstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Camping Kriebstein
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.02.2012, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Falls euch der Roman zu lang ist, können wir das Ganze auch noch mal abkürzen:

Am Wochenende nach Ostern könnt ihr bei uns zum halben Preis campen. Wenn ihr anschließend eine Woche Urlaub für den Sommer bucht, entfallen die Kosten für dieses Wochenende vollständig.

Viele Grüße
Camping Kriebstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 11.02.2012, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde es toll - dass die Campingplätze erkennen, dass man einfach nur bei den Campern fragen muss was sie wollen. Auch der HunteCamp hat ja dadurch einiges erfahren und angepasst (sehr zum Wohle von Stefan wie ich meine).

NUn aber zu eurer Frage: Ich finde solche Aktionen immer gut. Viel im Urlaub geht ja auf die Erfahrung (und Bequemlichkeit) zurück.
Wir haben nun jahrelang auf dem selben Campingplatz in Italien unseren Urlaub verbracht. nur weil man eben nicht sicher war -> ist es wo anders nicht so toll wie dort? Was, wenn ich nun aber 3 Wochen gebucht habe und es mir da nciht efällt Shocked

Für genau diese Dinge sind natürlich die Schnupperwochen eine tolle Idee! Ich würde es sicher nutzen!

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Allgemeine Infos, Tipps, Umfragen » Schnuppercampen - Wäre das was für euch?   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.