Ich stell' mir gerade vor: Ich allein auf der Landstraße, und mich überkommt ein dringendes Bedürfnis. Schnell die Toilette aufgepumpt (wann ist die endlich fertig, ich muß mal... ), Reißverschluss auf, husch rein, Reißverschluss zu... Hose auf... aaaahhh... derweil nimmt ein 40-Tonner genau Maß, dieses seltsame Ufo, was dort die Fahrbahn blockiert, von der Straße zu schupsen...
oder ein paar Dorflümmel entweder mein Auto plündern oder stehlen... na, denn: Herzlichen Dank!
Obwohl ich Typen kenne, die lieber in die eigene Hose sch... bevor sie auch nur einen Fuß in eine öffentliche Toilette machen! _________________ LMC 475 hinten, KIA Sorento vorne!
Jaa, dinge die die Welt nicht braucht!
Ich stand auf der A8 schon mehrere Stunden um Stau und mußte mal ganz dringend! Dann bin ich ausgestiegen und habe ne Baustellenabsperrung gegossen! Und schon gings mir wieder besser... _________________ Gruß Andi
Reißverschluss auf, husch rein, Reißverschluss zu... Hose auf... aaaahhh... derweil nimmt ein 40-Tonner genau Maß, dieses seltsame Ufo, was dort die Fahrbahn blockiert, von der Straße zu schupsen...
Noch schlimmer, du sitzt drin und einer sticht mit einer Nadel rein, und das Ding platzt wie ein Luftballon.............................. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Muss das wohl stinken, wenn man das Ding nach Gebrauch erst mal im Auto vergisst und erst nach 6 Monaten wieder einen Notfall hat _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.