Verfasst am: 23.04.2009, 21:27 Titel: SAT Anlage für 100€ bei Lidl BE/LU
Lidl Belgien und Luxemburg bieten ab 30.4. eine SAT Anlage für 100€ an. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Hab ich diese Woche auch schon im Katalog gesehen. Leider wieder recht klein mit 60cm. Das kann unter Bäumen schon Probleme geben.
Der Vorteil ist eben die 12V Versorgung. Wobei ja eh nur der Receiver wichtig ist. Eine größere Schüssel kann man sich immer noch zulegen. _________________ Gruss
Schnick
Hab ich diese Woche auch schon im Katalog gesehen. Leider wieder recht klein mit 60cm. Das kann unter Bäumen schon Probleme geben.
Der Vorteil ist eben die 12V Versorgung. Wobei ja eh nur der Receiver wichtig ist. Eine größere Schüssel kann man sich immer noch zulegen.
Unter Bäumen bekommst du auch mit grossen Schüsseln Probleme, deshalt ist ein Dreibein zu empfehlen, da kann man mit wandern.
Zitat:
diavolothecat
Lidl Belgien und Luxemburg bieten ab 30.4. eine SAT Anlage für 100€ an.
Ist das eine Digitale oder eine Analoge Satanlage?
Bei Analog wäre es teuer. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Die Anlage ist nur digital. Es gibt also eventuell Einschränkungen beim Empfang auf Digibergen. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Also ich glaube nicht, daß heute noch analoge Anlagen angeboten werden!
Auf dem Balkon daheim habe ich eine 40er Schüssel, selbst bei Schnee keine Ausfälle. Willipitschen hat schon Recht, ein Dreibeinstativ ist manchmal sehr zu empfehlen und sollte man immer dabei haben! _________________ Gruß Andi
Von der Grösse her empfiehlt Astra 80cm nur für Südspanien, Portugal und Osteuropa. Die Sendeleistung wird immer höher, die Empfänger immer besser. 50cm sollte also für fast alle Orte reichen. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.