heute ist mir beim rückwärts fahren ein quitschen aufgefallen. Ich habe Bedenken, daß die Rückfahrautomatik nicht mehr richtig geht!?
Ist das bei Euch evtl. auch so, wer kann mit was dazu sagen? _________________ Gruß Andi
Bei der Rückfahrautomatik ist es so, die ist nie ganz frei, sondern bremst noch mit ca 10 %. Auf flache Strecke merkt man das nicht, muß man aber hochschieben, ist das schon der Fall, und da kann dann quitschen. _________________ WILLIPITSCHEN
In Ungarn vergeht alle 60 Sekunden eine Minute
Willi hat es ja schon geschrieben. Das ist ziemlich normal. Wenn ich meinen Wohwnagen rückwärts in die Scheune schiebe (am Auto), dann kreischt das auch mächtig. Die Einfahrt hat noch einen gewisse Steigung, so dass dies noch unterstützt wird.
Früher gab es ja mal einen Hebel, mit dem man die Auflaufbremse sperren konnte.
BTW. Eine Info, die ich mal von Alko bekommen habe: Beim rangieren mit dem Wohwnagen, soll man die Schlingerkupplung aufmachen (also den oberen Heben hoch). Dann geht es leichter und schohnt die Beläge. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.