Verfasst am: 14.07.2008, 14:43 Titel: Reparatur Teil 2
Da der Wagen nun eh schon rumsteht bei mir, habe ich noch einige andere Dinge mit repariert:
Der Spiegel war ja bei mir etwas mackig. Irgndwas muss von hinten die Beschichtung des Spiegels gelöst haben. So blätterte die immer ein bischen ab, was den Spiegel etwas fleckig machte.
Nachdem ich nun morgends immer so fleckig aussah und mich nicht mehr erkannte
habe ich beschlossen, den gleich auszutauschen. Also Lampe und Bad-Schrank abmontiert und den Spiegel herausgenommen. Neuen Spiegel beim Glaser anfertigen lassen und eingesetzt. Bis dann alles wieder an seinem Platz war, ist auch ein Tag vergangen .
Aber nun ist es fertig. In diesem Zuge habe ich mir an die Dachluke gleich eine Verdunkelung montiert. Leider hatte das meine Dachluke (noch) nicht. Beim Fritz-Berger habe ich mir einen Rollo von Fiamma gekauft (der ist für die Standard-Luken) und mit 4 Schrauben montiert. Nun kann ich meine Dachhaube sauber verdunkeln und Frau kann somit länger schlafen
Nun stehen noch die Rollos an den Fenstern auf dem Programm. Mal sehen wie ich dort die Federn noch etwas stärken kann. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.