Hallo!
Ich plane mit meiner Frauenfußball-Mannschaft die Mannschaftsfahrt für das nächste Jahr. Wir wollen ein verlängertes Wochenende wegfahren und "erwarten" von unserem Ziel viele Sport/Freizeit- Möglichkeiten am Tage sowie Feiern am Abend/in der Nacht.
Ins Auge gefasst habe ich den Campingplatz "Receratiepark Droomgaard". Grund: Der größe Freizeitpark der Niederlande (Efteling) ist direkt in der Nähe, wo man dann einen Tag verbringen könnte. Auf der Homepage des Campingplatzes steht auch, dass es einige Freizeimöglichkeiten dort gibt (Fußball,Volleyball) was uns ja auf jeden Fall entgegenkäme.Nun zu meinen Fragen:
1.Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Campingplatz gemacht und kann davon berichten?
2.Gibt es Prospekte/Infomaterial vom Platz AUF DEUTSCH? Die Übersetzung der Homepage ist leider nicht so toll,sodass ich auch den Tarifen nicht soviel entnehmen kann.
3.Muss es Abends komplett ruhig sein auf dem Platz? Denn falls wir mal einen Abend "für uns" dort verbringen,dann sind wir bestimmt nicht total still.
4.Ist Abends auf dem Platz/in der Stadt was los? Also in Richtung Party/Disco?
5.Sind die anliegenden Städte(falls dort was los ist) gut zu erreichen? D.h. mit dem Bus oder so
6.Gibt es evtl noch andere Freizeitaktivitäten in der unmittelbaren Nähe?
Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal. Aber ich hoffe, hier ein paar Antworten zu finden da unsere Fahrt ja kein Flop werden soll. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Achduliebeslieschen
DAS sind aber Kombinationen die nicht zusammenpassen. Camping UND Party?
Hier ist die HP in Deutsch zu lesen.
http://www.droomgaard.nl/index.php/de
Campings für HullyGully gibt im Raum Renesse en Masse,kann aber keinen Empfehlen
Haelge _________________ Natürliches campen in natürlicher Umgebung,mehr brauche ich nicht
Zuletzt bearbeitet von Haelge am 07.02.2009, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.