Home Forum Platzverzeichnis Downloads �ber Camping-Tipps Fotoalbum Impressum
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen 

Information

Der Rekord liegt bei 163 Benutzern am 09.07.2011, 21:09.

Links
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren

Werbung
'
 Foren-Übersicht » Zubehör und Ausstattung » POI's für 15000 Cp für fast alle Systemen  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 19.08.2007, 22:28    Titel: POI's für 15000 Cp für fast alle Systemen Antworten mit Zitat

Gutentag allen!

In das Thema Navigation habe ich gesehen dass mabuse meinen Seite hat geannonziert. Dank dafür.

Gern will ich auch selbst (in meinen besten Deutsch, entschuldigung für meinen Fehler) reagieren auf den Diskussion.

Von meinen Seite können Sie (umsonst) POI's für Campingplätze downloaden. Es gibt 4 Kategorien:

1. 3800 Campingplätze neben den Autobahnen in Europa (max. 15Km)
2. 580 Campingplätze verbunden mit CampingCheque
3. 1100 Campingplätze verbunden mit CampingCard ACSI
und
4. 11000 übrige Campingplätze in ganz Europa

Die Campingplätze von den Kategorien 1, 2 und 3 sind durch Parafoeter und ich selbst sehr, sehr genau lokalisiert.
Kategorie 4 ist eine Sammlung von auf Internet gefundenen Dateien. Die Genauheit von die letzten Kategorie können wir leider nicht garandieren.

Als Sie Bemerkungen habe, schicken Sie bitte einen E-mail (auch für Kategorie 4) und in nächsten Update wirden die eventuellen Fehler wiederherstelt.

Freundliche Grüsse,
Archie

Arrow http://people.zeelandnet.nl/sdejonge/archiescampings/dui1

Besuchen Sie auch die Seite von meinem Partner Parafoeter:
http://users.telenet.be/leo.huybrechts/camp.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 20.08.2007, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Archie,

danke für die Info. Vielleicht könnten wir die Daten ja zusammenlegen. Wir haben die GPS Daten der besuchten Campingplätze hier ebenfalls sehr sehr genau. Diese können wir natürlich zur Verfügung stellen. Im Gegenzug würde ich gerne Deine Liste hier in den Downloads mit anbieten (natürlich mit entsprechender Quellenangabe und Link). Was meinst Du?

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 20.08.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schnick hat Folgendes geschrieben:
Hallo Archie,

danke für die Info. Vielleicht könnten wir die Daten ja zusammenlegen. Wir haben die GPS Daten der besuchten Campingplätze hier ebenfalls sehr sehr genau. Diese können wir natürlich zur Verfügung stellen. Im Gegenzug würde ich gerne Deine Liste hier in den Downloads mit anbieten (natürlich mit entsprechender Quellenangabe und Link). Was meinst Du?

Hallo Schnick,

Es freut mich sehr dass Sie unseren Daten so hoch einschatzen dass Sie die auch zur Verfügung stellen willen.

Leider muss ich Sie mitteilen dass wir das nicht können bewilligen.
Wir haben schon viele Frage dafür gehat und es ist uns nicht möglich nach jeden Update (und das gescheht sehr oft) zu kontrolieren ob alle "Mitgebraucher" uns damit folgen. Für uns ist das sehr wichtig, weil wir unseren Qualität up-to-date auf das Internet wünschen.

Nochmals, es tut uns Leit, aber wir müssen festhalten an unser Prinzip dass unsere Daten nur von unsere eigene Servers zu bekommen sind, wo wir selbst direkten Kontrolle darüber haben.

Natürlich steht es Ihnen frei einen Link auf Ihre (sehr schöne!) Webseite zu stellen.

Freundliche Grüsse (mit wieder Entschuldigung für meinen Deutsch),
Archie
Hugo Dackel
Dauercamper

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.08.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Dateien runtergeladen und konnte sie sehr einfach in meinen Navigon installieren. Benötigt wird ein POI-Warner.
Leider werden die CP's nur angezeigt, als Zielpunkt für die Navigation werden sie nicht in die Softare übernommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.08.2007, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hugo Dackel hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir die Dateien runtergeladen und konnte sie sehr einfach in meinen Navigon installieren. Benötigt wird ein POI-Warner.
Leider werden die CP's nur angezeigt, als Zielpunkt für die Navigation werden sie nicht in die Softare übernommen.

Hallo Hugo,

Sie haben völlig Recht mit Ihren Bemerkung dass (leider!) nicht alle Navigationssytemen dieselbe Möglichkeiten haben die zB TomTom und Garmin wohl bieten.
Doch muss ich wohl sagen dass es die erste Mahl ist, dass ich dieses höre über Navigon.
Gibt es mehr Navigon-Gebraucher mit dasselbe problem?

Grüsse,
Archie
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.08.2007, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gutentag,

Heute ist vs 1.0709 von Archie’s Snelwegampings publiziert.

Besonders dankens die grosse Anstrengung von meinen Belgischen Genosse Parafoeter sind wieder einige Hunderten neue Campingplätze beigefügt an die POI’s, auch neben den Autobahnen in Ost-Europa! Auch die CampingCheque-Dateien hat er vergrossert mit den neuesten Genosse.

Leider mussten wir auch einige Camplingplätze erweitern die nicht langer bestehen.
Die euro11000-Dateien (nicht lokalisiert und nicht kontroliert durch uns selbst) wird dankens e-mails von achtsamen Benützer mehr und mehr genauer.

· geschlossene Campingplätzer?
· Campingplätzer die fehlen in unser Dateien?
· falsche GPS-positionen?
· bitte, schicken Sie uns einen e-mail!

Freundliche Grüsse,
Archie

Download POI’s: http://people.zeelandnet.nl/sdejonge/archiescampings

Koördinaten: http://users.telenet.be/leo.huybrechts/camp.htm
Schnick
Administrator

Daten

Beitrag Verfasst am: 31.08.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Archie,

vielenDank für die neuen Infos. Wie sieht es denn mit einem Link zurück zu Camping-Tipps.eu aus? Wir könnten dann auch gerne Deine Seite besser verlinken mit Logo usw.

---------------------------------------------
Image
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 31.08.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Archie,

vielenDank für die neuen Infos. Wie sieht es denn mit einem Link zurück zu Camping-Tipps.eu aus? Wir könnten dann auch gerne Deine Seite besser verlinken mit Logo usw.

Hallo Schnick,

Bis jetzt habe ich keine Links auf meinen Seite stehen. Ich untersuche noch die Möglichkeiten damit an zu fangen. Ich bitte Sie noch um was geduld.

Freundliche Grüsse,
Archie
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.10.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Archie hat Folgendes geschrieben:
Hallo Archie,

Hallo Schnick,

Bis jetzt habe ich keine Links auf meinen Seite stehen. Ich untersuche noch die Möglichkeiten damit an zu fangen. Ich bitte Sie noch um was geduld.

Freundliche Grüsse,
Archie

Hallo Schnick,

Meine "Linkpartner-Seite" ist online. Sie können links unten von diesen Seite http://people.zeelandnet.nl/sdejonge/archiescampings/links einen Banner downloaden.
Als Sie mir Ihren Logo schicken, dann wird ich die auf diesen Seite anfügen.

Freundliche Grüsse aus Zeeland,
Archie
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.10.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gutentag allen,

Heute ist wieder einen neuen Update publiziert mit viel Verbesserungen.
Auch ist es möglich jetzt das erneute Angebot von CampingCheque 2008 schon in Ihre Navi zu installieren.

archiescampings
http://people.zeelandnet.nl/sdejonge/archiescampings/dui1
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.10.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Leider habe ich einen schweren Fehler gemacht in die Daten von CampingCheque. Die longitude und latitude sind erwechselt. Das hat als Erfolg dass alle CC-Campingplätze in Afrika und die Indischen Ocean gestellt sind.
Diese Fehler ist schon wiederherstellt.

Alle andere Daten sind wohl korrekt.

Meine Entschuldigung für diesen Fehler!
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 20.12.2007, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gutentag!

Archiescampings hat eine neue Adresse bekommen!
Sie können jetzt die POI’s für so etwas 16.000 Eurpaischen Campingplätze hier finden

www.archiescampings.eu

Die alte Adresse bleibt noch einige Zeit online, aber vielleicht ist es verständig schon jetzt die neue Adresse an Ihre Favoriten zu zü fugen. Sie finden dazu einen Knopf auf meine Webseite.

Ein gutes neues Jahr,
Archie

“Als Sie zufrieden sind mit meiner Arbeit, melden Sie meine Seite wo Sie wünschen.
Sind Sie nicht, klicken Sie den roten Briefkasten auf meine Seite und sag es mir!”
Evi-Jürgen
Camper

Daten

Beitrag Verfasst am: 23.12.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen uns wohl auch ein Navi anschaffen. Da mal gleich eine Frage dazu: Kann man in alle Geräte selbst solche Punkte eintragen? Wir würden dann gerne die Campingplätze hier aus dem Forum und vielleicht aus solch einer Liste eintragen.

Oder muss man da auf etwas besonderes achten? Die Preisunterschiede sind ja so enorm und die Vielfalt ebenfalls.

Gruss
Evi
Archie
Neu hier

Daten

Beitrag Verfasst am: 27.12.2007, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Evi-Jürgen hat Folgendes geschrieben:
Wir wollen uns wohl auch ein Navi anschaffen. Da mal gleich eine Frage dazu: Kann man in alle Geräte selbst solche Punkte eintragen? Wir würden dann gerne die Campingplätze hier aus dem Forum und vielleicht aus solch einer Liste eintragen.

Oder muss man da auf etwas besonderes achten? Die Preisunterschiede sind ja so enorm und die Vielfalt ebenfalls.

Gruss
Evi

Hallo Evi,

Obwohl ich keine Diskussion offnen möchte welche Gerät wohl oder nicht gut ist, kann ich wohl antworten mit welche Gerät die POI-Daten sehr einfach ein zu tragen sind, das ist mit grosse Vorsprung TomTom.
Damit sage ich nichts über alle andere Eigenschäfte die wichtig sein können für Sie bei Ihren Wahl.

Freundliche Grüsse,
Archie
Mabuse
Camping-Profi

Daten

Beitrag Verfasst am: 28.12.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

HI Evi,

Wie Archi schon sagt bei TOMTOM ist das gut gelöst
aber es geht auch bei:
Navigon Und Medion (nur über extra Zusatzsoftware 30Euro) von Navigating.de
dafür aber sehr gut.
Gut geht es auch bei TomTom, Destinator, Route66, MioMap 3.x oder IGo oder Garmin..
ich hänge mal ein bild an wie das bei den verschiedenen Systemen dann aussehen kann.
Wenn du spezielle Fragen hast, frag ruhig aber frag doch in diesem Thread da passt das besser oder ?
http://www.camping-tipps.eu/forum/navigation-t714.html

Image
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Zubehör und Ausstattung » POI's für 15000 Cp für fast alle Systemen   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.