Verfasst am: 12.08.2007, 17:29 Titel: Platzverzeichnis nur in Deutschland???
Also camping-tipps.eu müsste die Welt doch etwas europäischer sehen. Ich wollte nämlich mal die beiden Plätzchen in unserem Dorf in Luxemburg eintragen. Vielleicht verfährt sich ja mal einer hierher und möchte abends mit mir ein Bier trinken. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
habe diesen Eintrag leider erst heute gesehen. Der ist in meinem Urlaub untergegangen. Ich habe Luxemburg bei den Listen dazugefügt. Sollte nun also beim eintragen soweit mal klappen. _________________ Gruss
Schnick
Verfasst am: 28.08.2007, 15:08 Titel: Bier bei mier
Danke Schnick.
Bei Gelegenheit werd' ich dann mal unseren Platz hier eintragen. Dann können alle Durchreisenden gerne mit mir ein Bier oder einen Kaffee trinken. _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
Kaffe gibt's natürlich in rauen Mengen. Beim Bier muss ich darauf hinweisen, dass in Luxemburg seit 1.7. die 0,5 Promille-Grenze herrscht. Ich leg dann mal Clausthaler ein _________________ Am 19. August geht's nach Avignon, der Stadt der Päpste und dann immer weiter der Sonne nach.
So, die Listung der Länder ist nun nochmal verändert worden und es können bei den Suchen nun die Länder auch ausgewählt werden.
Dabei habe ich noch einen kleinen Bug aus dem Editierformular behoben.
Die Volltextsuche kommt dann in den nächsten Tagen und auch noch eine bessere Darstellung der Suchergebnisse. _________________ Gruss
Schnick
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.