Verfasst am: 15.05.2008, 10:41 Titel: Platzverzeichnis etwas verbessert
Heute hatte ich mal ein paar Minuten Zeit, das neue Platzverzeichnis einzubinden. Folgenes habe ich dabei geändert:
- Karte wird erst ohne Icons geladen. So kann man die Region nun besser auswählen. (Doppelklick auf eine Stadt oder Gegend reicht aus)
- Je näher man Zoomt, desto mehr Infos werden dazu eingeblendet. Erst die ganzen Plätze und dan noch die Bilder, die es auf den Plätzen gibt.
Die Bilder können dann auch GEO-Kodiert werden. Also genau an der Stelle, wo das Bild aufgenommen wurde.
Die Administration dieser Bilder ist noch etwas schlampig. Da mach ich mich dann in nächster Zeit dran.
- Der Aufbau der Karte sollte nun viel schneller erfolgen. Einfach mal testen.
Wenn insgesamt etwas auffällt, was nicht mehr geht, dann kurze PN an mich, oder hier einen kurzen Beitrag rein. _________________ Gruss
Schnick
Hallo!
Irgendwas scheint mit der Suche nicht zu stimmen. Wenn ich Potsdam als Ort eingebe erhalte ich Arnhem als Egebnis
Da wir uns erst nächstes Jahr ernsthaft wieder mit Campingplätzen befassen, kann ich noch nichts zur Erweiterung beitragen.
Gruß
brandolino
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.