mich persönlich interessieren die GPS-Koordinaten weniger. Nicht, weil ich zu faul bin, die rauszusuchen, aber ich kann mein Navi sowieso nicht mit Koordinaten füttern, sondern muss die Adresse eingeben.
Allerdings, bei den letzten Plätzen, die ich eingegeben habe, wurden die Koordinaten nach Eingabe der Adresse des Platzes auch automatisch angezeigt.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Ich denke jeder wir die Daten anders handhaben. Daher die unterschiedliche vorgehensweise.
Einige Plätze wurde auch über reine Listen eingelesen (von Jürgen). Da waren keine GEO-Koordinaten vorhanden. Die hat er (und ich) aber nachgetragen.
@Frank: Kannst Du POIs in Deinem Navi verwenden? Die Plätze werde ich demnächst alle als POIs zum runterladen haben und dann kan man die Einbinden. _________________ Gruss
Schnick
@Frank: Kannst Du POIs in Deinem Navi verwenden? Die Plätze werde ich demnächst alle als POIs zum runterladen haben und dann kan man die Einbinden.
Kai, nein, kann ich nicht. Ich müsste dann ins System eingreifen, was wiederum nur über Ford erfolgen kann. Da ich ja einen Firmenwagen fahre, ist das auch wieder mit Schwierigkeiten verbunden. Ich habe zwar die Berechtigung, das Auto privat zu nutzen, Eingriffe ins System (aus privaten Gründen) sind jedoch nicht erlaubt.
Also bleibe ich dabei, die Zieladressen manuell (Adresse) einzugeben.
Gruß
Frank
_________________ Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.