Verfasst am: 26.12.2009, 12:16 Titel: Pfingsten zum HunteCamp
Som, wir wollen also Pfingsten 2010 zum Hunte Camp für ein paar Tage. Entweder wir gehen ab dem 21.Mai bis 28.. oder so...
Oder wir gehen erst am 28.Mai los und bleiben dann bis 5.6.
Da sich ja schon einige angekündigt haben, werde ich das mal davon abhängig machen, wie bei euch die Termine aussehen Also sagt mal Bescheid..! _________________ Gruss
Schnick
wir hätten bei beiden Terminen Zeit, wir müssen nur Stefan fragen ob er einen seiner Mietwohnwagen für eine Nacht frei hat. Unser "Fluchtmobil" ist diese Jahr im Sommer fest im Papenburg.
Einzig unsere dann "ersten" Enkel könnten uns die Termin verhageln. _________________ --------------------------------------------------
Gruß aus OWL
Thomas
Mist, Schade, wird bei uns nicht klappen.
Wir sind vom 3.6.-6.6. auf dem Saxonetten Treffen in Datteln Wehlingsheide (wenn alles klappt)
( www.wehlingsheide.de ) _________________
Weblog: www.campingtouren.de.ms
Also bei uns wird es der 28.05 bis 5.6 wohl werden also über 2 Wochenenden...
Stefan hat platz, das habe ich schon geklärt. Also frage ich hier nun mal ganz offiziell an, wer denn alles kommen würde. Dann kann Stefan sicher das einrichten. _________________ Gruss
Schnick
Ich werde es mit Stefan dann kurz selber abspreche.
Er ist zwar noch nicht informirt aber wir Planen um den 14.5 schon einen abstecher zu Stefan und Kerstin.
@Edgar das ist ein langes wochenende kanst ja mal Reinschauen _________________ Gruß
Peter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.